März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 16. SSW am 07.09.2009, 14:35 Uhr

War heute aus der Reihe beim FA!!

Denn am Samstag hab ich mich auf der Hochzeit meines Cousins voll auf den Allerwertesten gesetzt!! Der Boden war aber auch Arsch-glatt... Tja... und dann war ich natürlich verunsichert und hörte noch den ganzen Sonntag auf meinen Bauch, weil ich Angst um Krümel hatte... natürlich..wie solls sein..Baby meldet sich nicht zurück..kein Klopfzeichen..garnichts... Ich dann natürlich Panik geschoben und heute morgen als erste beim FA. Baby gehts aber GsD gut, turnte rum, Herzchen hat schön geschlagen. Hab jetzt Magnesium verschrieben bekommen, weil mein Bauch manchmal etwas hart wird. Die Frau von meinem FA, sie ist Hebamme, meinte zu mir: Das passiert auch nur, wenn man ss ist. Und da hat sie Recht!!!

So, werd mich jetzt noch einbisschen hinlegen.
Machts jut!!

 
3 Antworten:

Re: War heute aus der Reihe beim FA!!

Antwort von Tipi1984, 13. SSW am 07.09.2009, 14:48 Uhr

Schön, dass alles i. O. mit Krümelchen ist.

Konnte man sehen was es wird, bzw. wusstest du es schon vorher (sorry, kann mir nicht alles merken )...?

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute aus der Reihe beim FA!!

Antwort von Leann, 16. SSW am 07.09.2009, 19:38 Uhr

So ein Sturz kann noch blöde Folgen haben, aber zum Glück ist alles gut! Ich mache mir manchmal schon bei jeder Erschütterung Sorgen und kann mir gut vorstellen, dass du Angst hattest! Habe übrigens auch ab und zu das Gefühl, einen harten Bauch zu bekommen. Ist zwar nicht mein 1. Kind, aber ich habe von der Grossen so viel vergessen, auch wenns nur zwei Jahre her sind, muss man also Magnesium nehmen, wenn man einen harten Bauch bekommt? Ist ja schliesslich noch etwas früh dafür, also ich meine, für eine harten Bauch, denn der Körper muss ja noch nicht trainieren für die Geburt!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute aus der Reihe beim FA!!

Antwort von Melsuprem65, 15. SSW am 07.09.2009, 19:55 Uhr

ohje na einglück ist nix weiter passiert ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.