Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 9. SSW am 05.07.2010, 13:47 Uhr

War heute bei MEINEM FA ;-)

Hab seit Samstag ab nachts immer Nierenschmerzen die erst gegen Mittag verschwinden.
War dann heute dort. Sollte 15 Uhr hin zu dem anderen, bin dann einfach 11 Uhr schon hin damit ich endlich wieder bei meinem Arzt bin und nicht bei dem anderen doofen.
Er war total lieb. Urin super, PH Wert auch. Warscheinlich drückt was nach hinten oder die Matraze ist zu hart(wir haben neue Lattenroste für die ich viel zu leicht bin. Verkühlung fällt weg, haben schon alles versucht.
Er hat nochmal kurz geschallt und Baby gehts prima("da sitzt Fritzchen und grinzt" hat er gesagt). Es ist alles super, soll mich schonen.
Er hat sich sehr aufgeregt was sein Kollege für einen Quatsch erzählt hat(der Schatten ist auch weg der angeblich auf dem Kopf war). Hätte auch nach 2 Wochen und nicht nach 3 Wochen wieder Termin haben müssen, aber da ich ja heute da war ist es okay.
Jetzt bin ich das erste Mal richtig beruhigt.
Die Femibion Schwangerschaft 2 bekomme ich dann auch von ihm gesponsert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: War heute bei MEINEM FA ;-)

Antwort von ina25 am 05.07.2010, 13:55 Uhr

Hey, super, das freut mich! Toll, dass dieser Schatten weg ist! Dann genieß jetzt deine SS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei MEINEM FA ;-)

Antwort von alisa05, 9. SSW am 05.07.2010, 14:55 Uhr

na siehst, haben dir alle geschrieben, dass du dich noch nicht aufregen sollst, und das alles US Gerät abhängig ist.
oh man ist echt ein brocken vom Herzen gefallen, dass d schatten weg ist.
geniesse die Schwnagerschaft!!
PS unsere bett ist auch scheisse, zu hart, oder ich zu leicht. na ja neues gibts sowieso nicht, denn dieses ist 1J alt und hat 700Euro gekostet und mein mann wollte das bett nicht und ich habe mich dann durchgesetzt also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geniesse auch seit einem Jahr mein schlaf.
LG 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei MEINEM FA ;-)

Antwort von Klapperstorch, 10. SSW am 05.07.2010, 16:16 Uhr


PRIMA!!!!!!!!!!!!
Na siehste alles palletti wie es sein soll.
Freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei MEINEM FA ;-)

Antwort von Jessie01 am 05.07.2010, 16:53 Uhr

super das alles ok ist und der Schatten wech ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei MEINEM FA ;-)

Antwort von Kiwano, 9. SSW am 05.07.2010, 17:19 Uhr

herzlichen glückwunsch!! sieht ja gut aus!!!!
alles liebe
lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei MEINEM FA ;-)

Antwort von edina, 9. SSW am 05.07.2010, 17:40 Uhr

Super!
Wie groß ist dein Würmchen? Meines war heute 1,6 cm groß, Herzchen hat geschlagen.
Freue mich sehr für dich und mich, dass alles ok ist.
Gute Besserung für die Nieren!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei MEINEM FA ;-)

Antwort von Princess01, 9. SSW am 05.07.2010, 18:39 Uhr

Letzte Woche wars 1,3cm, heute hat er nicht gemessen, nur sich gefreut wie toll es aussieht. Denke ist sicher auch in dem Dreh.
Der Arzt ist sooo super. Werde jetzt auch wieder nur zu ihm gehen, er sieht wenigstens wo oben und unten ist auf dem Ultraschall und hat bei mir schon ganz früh das Geschlecht erkannt. Mal sehen ob wir wieder so ein Glück haben aber bisher schauts ja immer schon nach vorn.
Bin laut ihm auch schon 10. SSW aber ich geh nach meinem Kalender der genau auf den 9.2. als ET eingestellt ist, sonst kommt man ja ganz durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei MEINEM FA ;-)

Antwort von mr.bing, 7. SSW am 05.07.2010, 20:07 Uhr

ich freu mich für dich
Nun kannst du endlich deine ss in vollen Zügen geniessen.

Lieben Gruß
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.