Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami@wob am 07.10.2009, 12:10 Uhr

War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Ich war heute da, weil ich gestern abend schlimme schmerzen hatte...
Die haben mir blut abgenommen (angeblich um zu gucken ob etwas enzündet ist) Für wie blöd halten die mich?

Und dann hab ich das dem FA mit den schmerzen und meiner vermutung einer schwangerschaft nochmals erzäht und der meinte "Der test ist aber leider negativ" blödmann... Dann hab ich ganz schlau dazu gesagt "ja, weil meine HcG werte dafür noch gar nicht ausreichen" er mich nach meinen ganzen daten gefragt (lezte mens und eisprung) und hat dann gerachnet und gesagt "stimmt, da haben sie recht" Ach was...

So und dann hat er mich untersucht und festgestellt das meine eierstöcke gerade "pause" haben und dann ganz witzig gesagt "Ach ja, das ei ist ja unterwegs". Dann meinte er noch das meine gebährmutterschleinhaus sehr gut aussieht und sich dort sehr gut etwas einnisten könnte.

Und jetzt versirrt mich aber eine sache... er meinte, das ei wandert so ca. eine woche bis es sich einnistet. ich bin aber bei ES+9... Hätte er da nicht schon sehen müssen ob sich was eingenistet hat????

 
7 Antworten:

Re: War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Antwort von utemueller, 9. SSW am 07.10.2009, 12:15 Uhr

Kann es nicht ganz einfach sein, dass sich Dein Eisprung verschoben hat?
Das Ei nistet sich ja 5-7 Tage nach Befruchtung ein.
Und wenn der FA sagt, das Ei sei unterwegs, dann kann Dein ES ja nicht vor 9 Tagen gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Antwort von Mami@wob am 07.10.2009, 12:18 Uhr

Da konnte er mir ja auch nicht sagen... Er hat nur gesagt das der ES schon war und wo das ei nun ist, ob noch da oder schon weg, das konnte er mir nicht sagen. Das mit dem es sei unterwegs war ja nur so ein blöder spruch =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Antwort von 3Jungs-mama am 07.10.2009, 12:30 Uhr

kommisch das dein fa ein ei wandern sieht,das hab ich ja noch nieee gehört und kann mir das auch fast nicht vorstellen.
hmm was es alles gibt.
drück dir die daumen.
ich hatte gestern einen leicht postiven test,hätte am freitag nmt war also es+10 oder 11 gestern,ich bekam dann leichte blutungen und ging zum fa,er meinte um auf dem us was zu sehen währe es noch viel zu früh und man sah auch tatsächlich nichts.wurde blut abgenommen und jetzt heisst es warten und hoffen.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Antwort von Mami@wob am 07.10.2009, 12:32 Uhr

Ne, gesehen hat er es auch nicht, er hat nur gesehen das meine eierstücke "pause" haben und hat daraufhin gemeint dass das ein wohl gerade am wandern ist...

Ich muss also auch noch warten, will sonntah aber auch schonmal versuchen einen test zu mache...

Dann drücken wir und gegenseitig die daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 07.10.2009, 12:49 Uhr

Also wenn dein ES vor 9 Tagen war kann er noch nichts sehen. Das Ei wird sich, wenn du Schwanger bist, schon eingenistet haben aber in einem so frühen Stadium kann man noch nichts sehen weil es sich ja ersteinmal in die Schleimhaut eingräbt. Wenn er sagt das deine Schleimhaut gut aussieht dann vertrau auf deinen Körper!!!!!!!!!!

Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Antwort von Mami@wob am 07.10.2009, 13:53 Uhr

Stimmt, das klingt logisch =)

Danke =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA und jetzt total verwirrt =(

Antwort von skeani, 6. SSW am 07.10.2009, 14:07 Uhr

Genauso sehe ich das auch.

Der Frauenarzt ist nicht blöd ... hat nur zu wenig erklärt.

Ich hab mir im übrigen bewusst erst einen Termin am 15.10. geben lassen. Dann bin ich schon 6+5 ... einfach um sicher zu gehen, dass zumindest ein bischen was gesehen wird.

In dem Stadium in dem wir jetzt sind kann kein Arzt der Welt irgendetwas für unsere ungeborenen Kinder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt ES+11

Huhu ich bin verwirrt … kann man wirklich so oft verdunstungslinien haben …. Ich teste seit 3 Tagen 3 positive 2 negative und Schatten … Ich weiß … abwarten und ...

von Steffni88, 1. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt..

Seit gestern Abend sind meine Ovus positiv. Da sie mir auch heute morgen ins Gesicht springen, sagen 2 von 3 Apps, dass morgen erst der ES ist. Die 3. App (ohne Ovus) sagt übermorgen Ich hätte jetzt eher am heute ...

von Vanessa_firenze 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo alle zusammen, Heute morgen einen 10er Test aus der Apotheke "Yes or no" gemaxht. Es ist der Hauch einer Linie zu sehen. Aber wirklich nur ein Hauch.... Es ist auch eigentlich viel zu früh zum testen.... Aber konnt es heut morgen einfach nicht lassen. Bin ca ES + 10 ...

von Manouxxx 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

OVU Test und Muttermund...ich bin verwirrt.

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen. ich bin etwas ratlos. Aber wie ich hier so lese, benutzen einige diese OVU Tests. Somit hoffe ich auch ein paar Antworten. Ich hatte, laut Schmerzen, am Wochende meinen ES. Hab noch nie vorher einen OVU Test benutz. Ab Sonntag hatte ich ...

von IVR 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.