März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty, 14. SSW am 10.09.2010, 20:32 Uhr

War heute beim FA!

Hallo,

ich war heute zur VU. Alles ist bestens. Der Krümel misst mittlerweile 7 cm und war extrem in Bewegung und hat am Daumen genuckelt. Ich war so gerührt. Meine Ärztin hat sich mal wieder unheimlich viel Zeit genommen (halbe Stunde) davon waren gefühlt ein Drittel US - damit ich ein vorzeigbares Bild habe sagte sie schmunzelnd. Und weil ich so unsicher bin darf ich schon in 3 Wochen wiederkommen (01.10.). Wie schön. Vier Wochen finde ich auch immer zu lang. Tja und im Anschluß hatte ich einen Termin beim Diabetologen wg. des SS-Diabetes. Und dann kam für mich der Schock: ich muss zur Nacht Insulin spritzen. Und das obwohl ich mich so strikt an die Ernährungsvorgaben gehalten habe. Das saß - ich bin erst mal in Tränen ausgebrochen. Aber ich habe mich mittlerweile wieder eingekriegt. Der positive Nebeneffekt - anstatt zu nehme ich nur noch ab. Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut. Alles andere lässt sich in den Griff kriegen.

P.S.: Ich suche auch noch einen Paten. Mein VET ist der 13.03.. Hat Jemand Lust?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: War heute beim FA!

Antwort von Scarlett79, 15. SSW am 11.09.2010, 6:43 Uhr

Was für ein schönes Bild. Wie süß.

Es freut mich, dass es deinem Krümel gut geht. Und das mit der Diabetes bekommst du auch hin. Es ist doch gut, dass es früh erkannt und behandelt wird.

Wünsche dir weiterhin alles alles Gute.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 11.09.2010, 8:28 Uhr

Hey, schön dass es Deinem Krümel gut geht und Deine FÄ sich soviel Zeit für Dich genommen hat.
Das mit der SS - Diabetes bekmmst Du auch in den GRiff, es gibt schlimmeres


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.