August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 23.01.2012, 12:03 Uhr

war heute beim arzt

Also ihr lieben

War heute beim Fa und es besteht eine schwangerschaft in der Gebährmutter.
Man konnte jetzt noch kein Baby sehen weil man nicht genau weis in welcher ss ich bin weil ich ja direkt nach meiner 1ten perioder nach der ss schwanger geworden bin.

Jetzt soll ich am Freitag nochmal hin kommen zum nach gucken ob man was sieht.


So das wars erstmal denk am freitag kann ich euch mehr erzählen =)

lg Mylove/vivien und baby in side =)

 
14 Antworten:

Re: war heute beim arzt

Antwort von Mamavonvieren am 23.01.2012, 12:11 Uhr

Oh wie süss herzlichen Glückwunsch erstmal und was sagt der Doc
denn dazu das du so schnell wieder schwanger geworden bist ?
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von Mama0811 am 23.01.2012, 12:11 Uhr

Wenn es euch freut, dann ists doch super!!!

Berichte dann am Freitag nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von Danilein1984 am 23.01.2012, 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Ach, da kommen schon wieder die ganzen tollen Erinnerungen hoch, wenn ich das jetzt von dir höre. Ich will auch unbedingt nochmal ein Baby, aber dass muss auf jeden Fall noch ein paar Jährchen warten! Aber ich freu mich trotzdem ganz arg für euch, und tu ja immer schön fleißig berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von Mylove2010 am 23.01.2012, 12:55 Uhr

Ja der arzt sagt nicht viel er hat mich gefragt ob es gewollt war oder ob es ein unfall war und dann habe ich ihm gesagt das es natürlich nciht geplant war aber ich würde nie sagen das ein Kind von mir ein unfall war =) das hört sich irgendwie nicht so nett an finde ich.

Naja eigentlich war es ja bei uns auch erst ein bisschen später geplant =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von EmiKa am 23.01.2012, 13:01 Uhr

Hach wie schön ... bestätigt is es nun ja schon mal. Dann freu ich mich auf Freitag und eine neue Berichterstattung von Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von Bivi76 am 23.01.2012, 13:25 Uhr

Spannend! Ich fühle mich um ein ganzes Jahr zurückversetzt und freu mich auf deinen Bericht am Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von tine_goodcarl am 23.01.2012, 13:31 Uhr

Hui ist das schön! Auch wenn es nicht geplant war. Unfall find ich auch immer nicht ganz so ne nette Bezeichnung. Musst unbedingt weiter berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von kisa75 am 23.01.2012, 13:42 Uhr

auch von mir ein lichen glückwunsch.
oh ja, da werden errinerungen wach........
wir selbst haben mit kinder kriegen schon abgeschlossen(haben schon 3), destomehr freue ich mich für dich. wünsche dir eine schöne und entspannte schwangerschaft
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von Giulii92 am 23.01.2012, 13:49 Uhr

supppiii..
ohh man ich wünsche dir soo eine tolle und nicht stressige ss und das ihr die geniesst..

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von _yakari_ am 23.01.2012, 14:11 Uhr

Supi :) Ich finde den Ausdruck "Unfall" auch immer so etwas von daneben :( Da hört sich ungeplant schon besser an. Wünsch dir eine schöne, stress- und sorgenfreie Schwangerschaft!! Alles wird gut! In ein paar Jahren, lachst du drüber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von Chiki0408 am 23.01.2012, 14:19 Uhr

Meine Liebe, bin noch nicht dazugekommen dir zu gratulieren..
Alles Gute !!!
Mia war auch nicht geplant und jetzt ist sie unser Sonnenschein !! Es kommt wie es kommen soll !
Lg Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von can1805 am 23.01.2012, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Na ja als Unfall würde ich es auch nicht bezeichnen, hört sich schon blöd an, ich denke auch, dass es so kommt wie es kommen soll, als eine kleine Entschädigung für das was Du durchgemacht hast( spreche aus Erfahrung, auch ich hatte am.15 April 2010 eine nicht so schöne Erfahrung gemacht..), auch wenn es nicht einfach wird..

LG Alina

Bin schon auf Freitag gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von Tiny82 am 23.01.2012, 17:03 Uhr

Wow ich freu mich mit dir und wünsche dir alle Kraft der Welt das du alles gut überstehst... Vorallem auch nach der SS :) Zwei so kleine Knöpfe sind ja schon nicht grad ohne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim arzt

Antwort von sonnenschein11 am 24.01.2012, 10:21 Uhr

hui aber dann nochmals herzlichen Glückwunsch prima.

Warte gespannt auf deinen nächsten Bericht vom FA.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Früher Organultraschall - Arzt ist ne absolute Katastrophe

Hey ihr Lieben, ich muss hier mal etwas Frust ablassen. Ich war heute bei einem Pränatalmediziner, um den NIPT Test machen zu lassen, der aber nur mit einem frühen Organultraschall angeboten wird. Ich hatte noch nie einen so schweigsamen Arzt. Das war schon fast ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Keine Anzeichen und blöde Arzt Vertretung … brauch rat

Hallo zusammen Komme vom Arzt grade und irgendwie bin ich voll aufgewühlt :( Meine Ärztin ist im Urlaub bis Montag und so musste ich heute zum vertretungsarzt :( Erstmal war sie sowas von Grob das ich nu unterleib schmerzen bissl hab und harkte nur auf mein Gewicht rum ...

von Piathewitch, 40. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Huhu ihr lieben, Die ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich quäle mich seit Donnerstag mit einer vermutlichen blasenentzündung. Nun war ich vorhin beim Hausarzt, weil es übers Wochenende immer schlimmer wurde Bakterien konnte sie nicht feststellen (wobei das bei ...

von oOSmoky, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung. Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort ...

von oOSmoky, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Trotz Telefonat mit Arzt besorgt

Ich hatte ja schon mal geschrieben das die Fontanelle bei meiner Tochter ziemlich groß ist. Nun ist es so das sie immer eingefallen ist. Also so 2mm vllt. Aber man spürt es defintiv. Nun hatte ich mal bein Arzt angerufen und er meinte dafür brauche ich nicht herkommen das ...

von AugustBaby082020 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuche in der Schwangerschaft

bin gerade etwas gefrustet, dass die Ärzte kaum was machen dürfen in der Schwangerschaft... Hatte Hautkrebsscreening letztes Jahr, sollte im Frühjahr nochmal kommen um einen Fleck zu beobachten. Also im April Termin gehabt. Ja, da sollte man was abschaben und untersuchen. ...

von Parimo 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.