April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 17. SSW  am 20.11.2015, 16:08 Uhr

War heute im KH

Gestern Nacht hatte ich ganz furchtbare Bauchkrämpfe und Durchfall. Also bin ich mit meinem Mann (meine FÄ hatte keine Sprechstunde heute) ins KH. Ich war mega Nervös, weil ich dachte die behalten mich gleich da.

Es wurde Blut abgenommen, Urin kontrolliert und ausgiebig geschallt. Baby geht es prima, mit MM und GMH ist auch alles supi. Bloß der CRP ist zu hoch und im Urin sind Bakterien gefunden wurden. Da heißt es jetzt 7 Tage Antibiotika und nächste Woche nochmal Blutkontrolle.

Erleichtert bin ich trotzdem, das es unserem Schatz und der SS so gut geht. Aufgrund meiner Vorgeschichte ( Spätabort in der 21.SSW) bin ich im moment etwas überängstlich. Drückt mir die Daumen das es weiterhin so gut läuft in der SS und natürlich mit unserem kleinen Krümelchen.

LG Melli

 
5 Antworten:

Re: War heute im KH

Antwort von naddie82, 19. SSW am 20.11.2015, 16:24 Uhr

Drücke dir ganz doll die Daumen!
Diesmal wird alles gut werden, außerdem bist du doch schon in guten Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von Kamon78, 20. SSW am 20.11.2015, 18:24 Uhr

Hi Melli!
Ich kann mir vorstellen, das du bei deiner Vorgeschichte gerade jetzt ziemlich ängstlich bist! Aber diesmal geht alles gut! Es ist eine neue SS und ein neuer Zwerg der sich gaaaaaaaanz dolle festhält und bei euch bleibt! Ich drücke euch die Daumen das diesmal alles gut wird!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von Melli2011, 17. SSW am 20.11.2015, 18:33 Uhr

Vielen Dank ihr lieben. Bin eigentlich schon die ganze SS positiv eingestellt und daher sehr sicher das es unser Krümelchen bis zum ET schafft. Aber manchmal kann man nicht vorsichtig genug sein.
Also, Aprilmamis, haltet alle eure Babys gut fest bis zum ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von babyluu, 18. SSW am 20.11.2015, 18:54 Uhr

Liebe Melli!

Oh ja, das muss ein Schreck gewesen sein, du arme . Aber umso besser das es dem Krümelchen so gut geht. Das ist ein Kämpfer, es wird gaaaanz sicher alles gut. Sehe uns schon alle im April unsere gusunden Babies in den Armen halten .

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von AnneWUG, 21. SSW am 23.11.2015, 10:44 Uhr

Du arme lass dich erst mal Drücken

Glaub mir ich habe dies auch schon hinter mir, bei mir war es aber die 10 SSW. Hatte schwere Grippe und dazu konnte ich drei tage lang nichts in mir behalten. Mein Partner hat mir dann nachts ins Krankenhaus gefahren da mir es nicht mehr gut ging. Lag da dann 2 Stunden lang in der Notaufnahme. Der FA war gerade mit zwei Geburten beschäftigt. Er hat aber eine andere Ärztin zu mir geschickt damit sie schon mal Blut und alles andere machen konnte. Mein Freund war die ganze Zeit daneben. wir hatten beide angst um den Wurm. Hatte diese Jahr schon zwei FG. Am Schluss hat der FA uns aber beruhigen können. Durch die Grippe war meine Magenschleimhaut entzunden. Gegen die Krämpfe hat er mir Magnesium verschrieben. Und beim Ultraschall hat der kleine sich prächtig bewegt. Ich musste nicht oben bleiben sollte aber in zwei Tagen wieder kommen. Wir waren so begeistert von dem FA das wir da schon wussten, das wir in dem Krankenhaus entbinden wollen mal.

Ich bin froh, das der Kleine Krümel gut geht. Ich verstehe deine Angst, aber der kleine Krümel ist ein Kämpfer und er hat jetzt gemerkt das du ganz sicher auf ihn aufpasst. Lass dich etwas verwöhnen und genieße die Zeit.

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.