Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012, 14. SSW am 13.07.2011, 17:51 Uhr

war heute in der Schule...beichten

Ich war heute in der Schule, hatte nen Termin mit meinem Klassenlehrer.
Hab ihm heute sozusagen gebeichtet das ich schwanger bin und mein Anerkennungsjahr als Erzieherin wegen des Beschäftikungsverbotes nicht antreten darf.
Ich wusste ja wie mein Lehrer so drauf ist und hatte echt Angst wie er reagieren könnte...
Aber er war so verständnisvoll, meinte ich solle die Schwangerschaft genießen und soll dann mein Anerkennungsjahr nächsten August also 2012 antreten, das wäre vollkommen ok...

Mein Lehrer ist der Beste auf der Welt, der hat mir richtig die Angst heute genommen und mir alle Frage beantwortet bezüglich wie es weitergeht.
Und er hat mir so viel Mut gemacht, sowas hab ich echt gebraucht.

Und zum Schluss meinte er noch ich soll die Klasse und ihn dann regelmäßig mit dickem Bauch und dann mit dem Kinderwagen besuchen kommen, ist das nicht süß???

lg Erzieherin

 
6 Antworten:

Re: war heute in der Schule...beichten

Antwort von veggiezwerg, 12. SSW am 13.07.2011, 19:36 Uhr

Hej,
das ist ja echt toll, dass du so einen verständnisvollen Lehrer hast :)

Nun kannst du deine Schwangerschaft ja in aller Ruhe genießen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute in der Schule...beichten

Antwort von baby12, 13. SSW am 13.07.2011, 19:39 Uhr