November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 15. SSW am 27.05.2010, 15:02 Uhr

War heute schon wieder beim FA - Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Nacht war die Hölle. Ich bin um 2 Uhr wach, weil ich eine volle Blase hatte und da nahm das Schicksal seinen Lauf. Es brannte wie Feuer BEIM Wasserlassen und DANACH, das hörte gar nicht mehr auf. Hab nur noch geweint vor Schmerzen und konnte nicht mehr schlafen. Hab mir ein Kirschkernkissen zwischen die Beine gepackt und 2 Liter Kamillentee getrunken. Heute morgen gleich zum FA gequält und Urin abgegeben. Blasenentzündung. Da es aber heute morgen nicht mehr soooo schmerzhaft war, meinte die FÄ, ich solle es weiter mit Trinken und Wärme versuchen. Falls es morgen nicht besser ist, wieder reinkommen, dann gibts wohl Antibiotika. Bin eigentlich ganz froh, dass sie mir das nicht gleich gegeben hat, bin da doch etwas skeptisch. Jetzt hat sie mir noch so Milchsäurebakterien-Tabletten gegeben, die man einführen soll.....die prickeln ganz fies....bäh....Naja, egal. Hab schon bestimmt 3 Liter Tee getrunken und lieg mit Kirschkernkissen flach, wird aber besser :-) Die FÄ meinte auch, ich dürfe alles an Tee trinken, wie wenn ich nicht schwanger wäre, allerdings immer nur 2-3 Tassen von jedem - also auch Brennesseltee und Blasen-Nierentee. Und Cranberrysaft...aber den ich krieg ich kaum durchn Hals....ich muss mal schauen, womit ich den mischen kann.....ekelig....Naja, wollte nur berichten.
Hauptsachen, meinem Krümel geht es gut....und das purzelt heute den ganzen Tag schon in mir herum....sooooo schööööön :-)

 
3 Antworten:

Re: War heute schon wieder beim FA - Blasenentzündung

Antwort von Book, 16. SSW am 27.05.2010, 15:07 Uhr

Oh wie fies! Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Bei uns in der Apo gibt es einen wunerbaren, selbsangerührten Blasen un Nieren Tee. Der hilft bei mir immer wunder! Vielleicht gibt es das bei euch ja auch?

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Tee ist gar nicht so schlimm.....

Antwort von Sterni1975, 15. SSW am 27.05.2010, 15:14 Uhr

den kann ich ganz gut trinken. Aber dieser Cranberrysaft ist voll fies. Beim Trinken erst süss und dann wird er richtig bitter.....bäh....Ich kipp einfach bissl Apfelschorle dazu, dann fluppt das schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tee ist gar nicht so schlimm.....

Antwort von Book, 16. SSW am 27.05.2010, 15:22 Uhr

Mmh, dann sag ich mal "Nase zu und durch"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.