Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiaH81 am 10.11.2010, 22:03 Uhr

War hier auch so

Hallo!
Will dir mal ein bisschen Mut machen. Mein Zwerg hat sich auch nicht gedreht oder sich irgendwie fortbewegt, er konnte mir 6 Monaten sitzen wenn ich ihn hingesetzt habe. Er hat nicht gerne gelegen, die ersten Monate waren schlimm...Ich hatte schon lange den Verdacht das etwas nicht stimmte und nach dem Umzug hat unsere neue Kia mir endlich geglaubt und uns zum Orthopäden geschickt. Elias wurde inzwischen 2 mal eingerenkt und bekommt KG wir hatten jetzt 7 Termine und in der Zeit hat er sich super gemacht. Er kann sich drehen, robbt, setzt sich alleine hin, hochziehen klappt immer öfter und er läuft an den Händen durch die Wohnung. Schon nach dem ersten Termin hat man Fortschritte bemerken können. ( er ist am 3.2.10 geboren)
Wurde denn ausgeschlossen das es vielleicht eine Blockade ist?
Es wird bestimmt alles gut. Wenn du noch Fragen hast gerne per PN. Berichte doch mal wie dein Zwerg sich macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.