Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles, 7. SSW am 19.09.2014, 8:41 Uhr

War in der Uniklinik

Hallo ihr Lieben,
ich hatte Dienstag angerufen und musst schon Mittwoch dahin.
War echt perplex das ich so schnell kommen sollte.
Hab dann sehr lange mit zwei Ärzten dort geredet und die haben geraten das ich bis 6 Wochen nach der Geburt Heparin spritzen muss.
Bin echt aus den Wolken gefallen.
Und muss sagen das ich schon etwas Angst habe wegen der nur noch ganz..ganz leichten bräunlichen Blutung oder ehr Schmierblutung.
Da gestern mein Freund Geburtstag hatte fang ich damit gleich an.
Dann muss ich 2 mal die Woche die ersten 4 Wochen zum Blutabnahme zum HA.
Und jetzt wöchentlich erstmal zum FA.
Und schon in 4 Wochen wieder in die Uniklinik.
Die haben mir 12 Ampullen Blut angezapft und schauen ob die noch was finden.
Sonst kommt noch Ass 100 dabei.
Ich hab einfach Angst das es durch das Heparin die Blutungen stärker werden und das war es dann.
Dazu kommt diese Übelkeit mit leeren Erbrechen und ich fühle mich mehr krank wie schwanger.
Rede mir die ganze Zeit ein, wenn dir so Übel ist die ganze Zeit muss es dem Gummibärchen einfach gut gehen.
Total verwirrend...

LG Hera

 
4 Antworten:

Re: War in der Uniklinik

Antwort von yola-noah am 19.09.2014, 8:50 Uhr

oh.. und warum musst du Heparin spritzen? Hast du eine Thrombose?

Hoffe es geht alles gut.
Dein Krümel hebt sich ja gut fest! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yola-noah

Antwort von Herakles am 19.09.2014, 8:53 Uhr

Ja schon 2006...
Aber ich hätte in 3 Schwangerschaften Gestose und das noch im Wochenbett.
Daher gehen sie von einer Gerinnungsstörung aus.
Vor allem weil in meinem Alter das nicht normal sein soll eine Thrombose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in der Uniklinik

Antwort von yola-noah am 19.09.2014, 9:15 Uhr

na was ist schon normal?
Mein Mann hatte auch schon Thrombosen... :( Und ist seit der ersten Marcumarpatient...immer wenn es wieder abgesetzt wurde kam wieder eine. Ich kenne mittlerweile so viele die Gerinnungsstörungen haben und noch irgendwas um die 30 sind.

Aber mit Heparin fährt man dann doch eigentlich ganz gut. Klar steigt das Risiko, aber wie schon geschrieben, dein Krümel wird sich gut festhalten!!!

Wenn die Blutung richtig stärker wird geh einfach nochmal zum Arzt, hast ja jetzt einen ganz guten gefunden. ;)
Aber die Ärzte haben sicher das Risiko gut abgewägt und sich deswegen für das Heparin entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War in der Uniklinik

Antwort von happiness, 8. SSW am 19.09.2014, 13:23 Uhr

Ich hatte auch mit 16 eine Thrombose und das war sehr unschön. bin mit einem blauen Auge davon gekommen und musste damals ewig lang Heparin spritzen. Festgestellt wurde bei mir auch eine Gerinnungsstörung. Da ich nun schwanger bin muss ich näxhste Woche zum Blutlabor hin um mir nochmal Blut abnehmen zu lassen und dann wird entschieden, ob ich mich spritzen muss und ab wann oder ob ASS 100 reicht... bin schon gespannt, wie´s weter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.