Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmunzelschnute am 27.02.2015, 22:17 Uhr

War jemand von euch mit seinem Baby beim Osteopathen?

Wie passend!
Wir waren heute Vormittag gerade beim Osteopathen mit Jakob. Seit Dienstag ist mein kleines Schlafkind nur am Schreien und sich winden. Er kam überhaupt nicht zur Ruhe, hat an der Brust geschrien und sich steif gemacht. Gestern waren wir beim Kinderarzt. Sie vermutete Blähungen, aber Kümmelzäpfchen, Sab simplex und Windsalbe hatte ich vorher schon versucht. Also heute zum Osteopathen, der uns glücklicherweise dazwischenschob, als er Jakobs schreien hörte. Gott sei Dank. Unser armer Schatz hatte eine schlimme Blockade am Brustwirbel. Wahrscheinlich ausgelöst durch das Steifmachen an der Brust und zwar WEIL - auch das hat der Osteopath heute festgestellt - etwas mit seinem Gaumensegel nicht stimmte. Er konnte also gar nicht ordentlich saugen und wurde nicht satt. :(
Heute Nachmittag war Jakob dann schon deutlich entspannter und hat auch endlich mal wieder geschlafen. Ich bin so froh, dass wir da waren. Euch allen gute Besserung für die Kleinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.