August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 20.12.2011, 8:33 Uhr

War ne Nacht...

Nach dem ich die heutige Nacht überstanden habe, quählt michganz ganz große Übelkeit, bin heute morgen dierekt aufs klo. Kam natürlich nichts was den auch, war ja ichts drin. Und alles was ich bis jetzt zu mir genommen habe, kommt wieder raus. Was ist los dacht ich hatte das hinter mir. Bin dazu noch sau müde kann aber nicht schlafen und der schnee bei uns geht mir auf den Kecks, habe schlechte laune und mir ist bähhhh.
Mein Männe ist beim Arzt mal gucken mit was der wieder kommt...
Alles sch**** heute.... so schlecht war ich schon lange nicht mehr gelaunt...
LG Tina

 
2 Antworten:

Re: War ne Nacht...

Antwort von Martini87, 8. SSW am 20.12.2011, 9:15 Uhr

Ph mann ich leide mit dir, gestern hatte ich schon einen miesen tag aber die übelkeit hielt sich in grenzen. Heute sind die grenzen weg, ich kann nichtmals aufstehen mir ist so übel und mein kreislauf klappt zusammen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ne Nacht...

Antwort von sweet310787 am 20.12.2011, 18:04 Uhr

hallo SchwarzerEngel22

ja ich hab auch ab und zu übelkeit immer so ein ziehen und dann wird mir mega übel aber übergeben musste ich mich bis jetzt nicht. nur hunger habe ich kaum und wenn dann nur auf fleisch oder meine ringle chips LOL

bei meiner ersten tochter hatte ich auch starke übelkeit war 3 mal im KH weil ich nichts bei mir behalten konnte auch kein trinken und war dann am tropf ... voll doof weil es kurz vor weihnachten war ... naja aber der arzt sagte damals zu mir... wenn einer frau sehr schlecht ist heisst es das sie viel HCG im körper hat und die schwangerschaft gesund sei .

lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.