Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 33. SSW am 06.12.2014, 8:23 Uhr

War vorhin bisschen aufgelöst...

Hallo,

da hast du meinen Beitrag wohl nicht ganz richtig verstanden.

Natürlich soll das Baby genug trinken, aber es muss doch nicht nach einem Schema ablaufen, wichtig ist, dass die Gesamtmenge in 24 Std. stimmt.

Im KH haben die immer noch diese 4 Std. Regel, aber sorry, kein NB trinkt nur alle 4 Std. Und die Gelbsucht macht für Babys Probleme, weil sie dann müde sind. Also lieber eine Seite stillen und dann nicht nach 4 Std. Sondern das Baby nach 2 Std. die nächste Seite geben, zur Not halt aufwecken.

Hast du es denn geschafft nach diesem KH Schema am Ende dein Baby zu stillen, also nicht abpump-stillen, sondern richtig an der Brust??

Dazu habe ich auch empfohlen eine professionelle Stillberaterin hinzuzuziehen. Ziel soll es sein, dass Mateo seine Menge an der Brust trinkt und nicht aus der Pulle, das ist unnötiger Stress. Das ewige Pumpen nervt und stresst. Ich habe das auch bei meiner Tochter erlebt damals, es hat ewig gedauert, sie an die Brust zu gewöhnen.

Nichts für Ungut.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.