Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 10. SSW  am 08.07.2011, 12:07 Uhr

war wieder außerplanmäßig beim FA ...

... weil ich seit gestern abend wieder mensartige schmerzen und rückenschmerzen hatte. und da ich ein eher ängstlicher mensch bin (was aber nach 2 FG normal ist) hab ich angerufen beim FA. durfte auch gleich vor bei kommen.
was soll ich sagen, ist alles in ordnung und ich hab es sogar strampeln sehen. wie wunderschön. hat immer so arme und beine nach vorn und wieder zurück bewegt. da fühlt man sich gleich noch besser. groß ist es ungefähr 25 mm. hat aber nicht genau gemessen, weil ich ja montag regulär termin hab und da dann richtig gemessen wird.

freue mich das es meinem würmchen gut geht.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: war wieder außerplanmäßig beim FA ...

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 08.07.2011, 12:13 Uhr

Hi :-)
Das freut mich für dich, dass alles in Ordung ist!
Ist ja wahnsinn dass dein würmchen schon strampelt!!
ich habe nä Woche wieder Termin, vielleicht strampelt mein ja dann auch schon
glg Schaafie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder außerplanmäßig beim FA ...

Antwort von Annett23, 10. SSW am 08.07.2011, 12:18 Uhr

ja das ist echt schön. war ja erst am montag, aber da haben wir noch nichts gesehen, entweder hats geschlafen, oder es war noch nicht so weit. sah aus als würde es sich die hand, bzw. die finger in den mund stecken, die ging nämlich immer in richtung gesicht.

drück dir die daumen das du dein würmchen nächste woche auch strampeln siehst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder außerplanmäßig beim FA ...

Antwort von Katha87, 9. SSW am 08.07.2011, 12:21 Uhr

Das ist ja schön,freut mich für dich.Letzte Woche hatte ich auch extrem mensartiges Ziehen und Unterleibskrämpfe war dann auch beim Gyn,sie konnte mich zum Glück beruhigen,dem Zwerg gings gut.Kann auch am Streß liegen meinte sie,hat mich dann ne Woche krank geschrieben.Und es ist echt besser geworden,zwickt ab und an noch aber damit kann ich leben.
Auf jeden Fall ist man beruhigter wenn man beim Doc war.
Freu mich schon auf nächsten Donnerstag da hab ich wieder einen Termin.
Bin dann auch 10SSW,bekomm dann hoffentlich auch so ein schönes Bild wie du.
LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder außerplanmäßig beim FA ...

Antwort von Annett23, 10. SSW am 08.07.2011, 12:27 Uhr

ich hab ja keinen streß, bin ja schon seit 5 wochen zu hause. war erst 3 wochen krank geschrieben und dann hab ich BV bekommen.
aber ich hab ziemlich mit blähungen zu tun in den letzten tagen, vielleicht kommen die schmerzen auch daher. lieber ein mal zu viel zum FA, als zu wenig. hat meine FÄ auch gesagt.
wünsche dir für DO. viel glück.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder außerplanmäßig beim FA ...

Antwort von Katha87, 9. SSW am 08.07.2011, 12:31 Uhr

Vielen Dank.Wir werden die Zeit schon irgendwie gut überstehen.Mein Job ist leider sehr streßig bin Krankenschwester und auf der Notaufnahme.Versetzung nicht in Sicht,obwohl ich da gar nicht mehr arbeiten dürfte,naja werde Montag wohl nochmal zur Betriebsärztin gehen,wenn nix passiert.
LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ katha87

Antwort von Annett23, 10. SSW am 08.07.2011, 12:36 Uhr

auf alle fälle, würde ich machen. na ja, ich durfte nicht mehr arbeiten, weil ich als umpacker gearbeitet habe. den ganzen tag an ner maschine stehen, im akkord arbeiten, hab mir ständig den bauch gedrückt und ware die teilweise sogar knapp 10 kg gewogen hat, angehoben. und es waren nur 4 Grad dort. und da ich schon 2 FG hatte, hat meine FÄ sofort gesagt, BV.

klar, die zeit kriegen wir schon rum.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ annett

Antwort von Katha87 am 08.07.2011, 12:48 Uhr

hast ne pn von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder außerplanmäßig beim FA ...

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 08.07.2011, 12:53 Uhr

Nach dem was du alles durch machen musstest, würde ich auch bei kleinen Auffälligkeiten zum FA.

Schön das alles in bester Ordnung ist! Das ist das wichtigste.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ katha87

Antwort von Annett23, 10. SSW am 08.07.2011, 12:54 Uhr

du auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katha

Antwort von Leo engel am 08.07.2011, 12:55 Uhr

Ich war zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft auf Intensivstation und musste sofort runter als ich die Schwangerschaft bekannt gab. War dann erst auf der Urologie (bis zur 26.Woche) und dann auf Chirurgie. ab der 29.Woche durfte ich dann aber nicht mehr arbeiten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Katha87 am 08.07.2011, 13:10 Uhr

Sie wissen es jetzt kommenden Montag seit 3 Wochen und es ist leider nix passiert.Werde Montag in die PDL gehen und nen persönliches Gespräch suchen.Aber finde es echt doof das ich da hinterher laufen muss,es ist eigentlich von denen die Aufgabe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katha

Antwort von Biene275, 9. SSW am 08.07.2011, 13:34 Uhr

wenn es garnicht anders geht dann lass dir doch eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung geben...wenn sie dich nicht versetzen können...

Frag doch einfach mal deinen FA.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder außerplanmäßig beim FA ...

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 08.07.2011, 20:56 Uhr

Oh super, wie schön!!!!!!!!

Das Mensartige Rückenziehen kenne ich auch, baaaaaaah eklig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.