Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 23.01.2023, 16:23 Uhr

War wohl leider nichts :(

Tjaaaa. Ich habe mir so sehr den Oktober gewünscht :( heute an ES 9 den Test gemacht und nicht mal der Hauch eines Hauches

Bei den letzten ss haben die Tests bei mir schon immer an Es9/10 positiv angeschlagen, daher schreib ich den Monat leider ab. Wünsche euch viele positive Tests und gesunde Oktober Babys

 
6 Antworten:

Re: War wohl leider nichts :(

Antwort von MaViMa am 24.01.2023, 6:58 Uhr

Das tut mir leid. Bei mir auch nicht. War wohl ne VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl leider nichts :(

Antwort von Maxi20068, 5. SSW am 24.01.2023, 9:11 Uhr

Hey ,
Hast du deinen ES genau bestimmt ? Vielleicht hat er sich verschoben und du Test dann in ein paar Tagen noch positiv. Solange die Mens nicht da ist, kann man hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl leider nichts :(

Antwort von Ell!um am 24.01.2023, 20:09 Uhr

Ich finde es ziemlich früh bei ES +9 den Zyklus noch abzuschreiben. Ich hab bei meinem ersten Sohn erst einen Tag vor regulären ausbleiben der Periode positiv getestet. Meine Schwester erst eine Woche nach ausbleiben. Wurde dann auch zurückdatiert, weil die Entwicklung auch diese Woche verzögert war. Also noch ist ja wirklich alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl leider nichts :(

Antwort von Lizzie am 24.01.2023, 23:23 Uhr

Ja, hab mit Ovus den ES verfolgt. Der ist bei mir immer um den 12/13 ZT rum und spätestens an ZT 23 konnte ich immer deutlich positiv testen. Da heute auch blütenweiß der Test, ist es ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl leider nichts :(

Antwort von Lizzie am 24.01.2023, 23:25 Uhr

Ja nur kenne ich meinen Körper

War 3 mal schwanger und bei allen malen war der Test an ZT 22 oder 23 positiv. Hab auch meinen ES bestimmt. Ich hätte auch lieber noch Hoffnung gehabt, weiß aber 100% dass es nicht geklappt leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl leider nichts :(

Antwort von Lizzie am 24.01.2023, 23:26 Uhr

Dann hoffen wir mal auf den November

Saßen wir nicht vorletztes Jahr gemeinsam im Bus für Januar 22?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.