März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckmuck am 13.07.2009, 12:54 Uhr

waren eben beim Kia.....

Hallo....
Ich hatte ja gestern geschrieben, das Thewes einen "schiefen" Hals hat.
Nun waren wir gerade bei unserem Kinderarzt.
Er schickt uns gleich weiter zum Orthopäden - also um 15 UHR müssen wir da sein.
Ich mache mir nun richtig Sorgen, weil der Kinderarzt sich überhaupt nicht festlegen wollte.
Evtl. hat er nur ne "Schonhaltung" weil er im "Zug" gelegen hat - kann aber nicht sein......
Schmerzen hat er ja nun auch nicht, nur eben eine falsche Kopfhaltung.Er hat Thewes noch gewogen und festgestellt, das er in 3 Wochen eigentlich zu wenig zugenommen hat - nur 200g.
Naja, viel spucken tut er ja, das habe ich aber schon soooo of erwähnt.
Wenn der Arzt heute Nachmittag nichts findet, sollen wir mal einen Osteopathen aufsuchen.
Oje....
Drückt uns mal die Daumen....
muckmuck

 
5 Antworten:

...habe eben nachgelesen...

Antwort von muckmuck am 13.07.2009, 13:36 Uhr

Hallo noch mal.
Ich habe eben nachgelesen, was unser Kia auf die Überweisung geschrieben hat - nun bin ich fertig.
Das kann ja alles sein, von Hirnschädigungen bis verkürzter Muskel ( was man evtl. operativ beheben muß, mit bis zu 6 Wo. ruhigstellen des Kopfes...)

Oh man, jetzt brauch ich wirklich mal eure Daumen......
muckmuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...habe eben nachgelesen...

Antwort von popeye29 am 13.07.2009, 13:52 Uhr

Ui, da wär ich auch fertig! Meine Kleine und ich drücken euch gsnz doll die Daumen, dass es nix schlimmes ist und es gaanz schnell wieder in Ordnung kommt!

LG Ines mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...habe eben nachgelesen...

Antwort von Anki_nina am 13.07.2009, 13:54 Uhr

was hat er denn auf die überweisung geschrieben?? also ich kenne aus der arbeit verschiedene "schiefhälse" und das ist lediglich nicht tragisches sondern einfach ein muskuläres problem... die werden sozusagen eingerenkt (die muskeln werden gelockert) und damit hat sich das eigentlich immer gehabt. allerdings babys hatten wir nie, aber ich denk der krankengymnast wird so was ähnliches machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...habe eben nachgelesen...

Antwort von Elfenhexe am 13.07.2009, 14:05 Uhr

Drücke feste die Daumen das es nix schlimmes ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...habe eben nachgelesen...

Antwort von Jazzy1982 am 13.07.2009, 14:55 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Es sind fast drei IUhr,meld dich später,ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.