Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von michou am 24.09.2010, 22:32 Uhr

Waren gestern in der Kinderklinik..

mhh..schwieriges thema..les doch mal im sandmännchen forum bissl was übers ferbern..denn das ist es mehr oder weniger was sie dir das raten..sehr umstritten das ganze..

meine maus schläft auch nicht alleine ein und würde ich sie brüllen lassen schon gar nicht..aber ich habe das vertrauen, dass sei es irgendwann lernt..schlafen ist auch ein reifeprozess..

ach ja..und von wegen die in der klinik wissen von was sie reden..ist mit vorsicht zu geniessen..arbeite ja selbst in der kinderklinik und es ist einfach so dass in den letzten jahren gerade was die entwicklungspsychologie angeht einige neue erkenntnisse bekannt wurden..z.b. kann man ein baby verwöhnen, schlaftraining etc..naja..viele meiner kollegen sind aber ganz anderer meinung, da noch auf dem stand von vor paar jahren..

würde dir raten, les mal bissl im sandmännchen ..auch von den nachteilen vom ferbern..und mach dir ein bild..

liebe grüsse und viel glück..achja..würde dir das buch von elisabeth pantley empfehlen..schlafen statt schreien..

dom mit der mehr schlecht als recht schlafenden yuna :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.