Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinche, 29. SSW am 23.04.2011, 12:34 Uhr

Warmes Wetter.. Schwere Beine.. Wasser

Hallo liebe Mamis!

Habt Ihr auch so müde schwere Füße oder bin ich die einzigste!?
Denke ich habe Wasser in den fuessen.. Bzw in dem einem Fuss!

Was macht Ihr dagegen!?

Lg

Sinche

 
5 Antworten:

Re: Warmes Wetter.. Schwere Beine.. Wasser

Antwort von bianca_82, 27. SSW am 23.04.2011, 19:08 Uhr

Hallo,
da bist du nicht allein. Fühl mich auch so schlapp, das Wetter schafft einen echt.
Wasser hab ich auch. Was ich dagegen tu? viel Wasser trinken, Brennesseltee trinken und die Füsse kalt abduschen. Ja und wenn es die Zeit erlaubt eine Pause machen und die Beine hochlegen.
Bin mal gespannt, wie das weiterhin noch sein wird. Ist ja erst Frühling und der Sommer kommt ja noch. Hoffentlich regnet es die Tage mal richtig.
Liebe Grüße
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter.. Schwere Beine.. Wasser

Antwort von chanira, 30. SSW am 23.04.2011, 21:26 Uhr

ich hab heute eine 2 stöckige Tauftorte für meine Freundin gemacht und 5 Std in der Küche gestanden, jetzt hab ich auch dicke Füße. Ich hab mir kalte Umschläge gemacht und Füße hochgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter.. Schwere Beine.. Wasser

Antwort von Dawni, 31. SSW am 24.04.2011, 9:08 Uhr

Huhu,
ich hatte das bis Mitte der Woche auch. Hab dann meine von der FÄ verschriebenen Kompressionsstrümpfe bekommen. Seitdem kein Wasser mehr in den Beinen und Füßen Die Leute gucken zwar blöd warum ich mit ner dicken schwarzen Strumpfhose / Leggins draußen rumlaufe bei dem Wetter aber ist mir egal. Mir hilft es sehr Es lässt sich aber trotz der warmen Temperaturen halbwegs aushalten. Muss die halt morgens nachm Aufstehen sofort anziehen, abends darf ich sie ausziehen sobald ich auf der Couch liege und nicht mehr viel rumlaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter.. Schwere Beine.. Wasser

Antwort von lali2105, 28. SSW am 24.04.2011, 17:59 Uhr

Hab genau das selbe Problem... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter.. Schwere Beine.. Wasser

Antwort von Kleini, 30. SSW am 24.04.2011, 21:24 Uhr

Kompressionsstrümpfe gibt es auch sehr fest aus eher dünnen Materialien. Einfach mal beim Sanitätshaus (mit Rezept!) nachfragen.

Und es gibt vor allem Cooling Spray, das kann man tagsüber prima auf die Strumpfhose sprühen, schafft Erleichterung und ein frisches Gefühl - einfach aus- und wieder anziehen ist ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Beinen

Hallo ihr lieben mit Juli Mamas, Ich hoffe euch geht es gut? Mir soweit ja, wenn da nicht das ganze Wasser in den Beinen wäre, besonders schlimm an den Knöcheln und oben auf den Füßen, mir passt nurnoch 1 paar Schuhe aua aua Ich ...

von SaWa91, 28. SSW 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.