März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509 am 07.04.2023, 12:45 Uhr

Warnung - Eingeschnürter Zeh

Hallo ihr Lieben,
ich habe selbst schon oft davon gelesen und jetzt ist es uns tatsächlich auch passiert
Nach dem Aufstehen heute morgen hat die Kleine 3 Minuten geweint und ich hab gedacht sie hätte Hunger, wollte sie aber vorher noch frisch machen. Dann seh ich, dass sich vom Schlafsack ein Faden gelöst hat und sich bei ihr um den Zeh gewickelt hat. Der war schon ganz dick und rot. Haben dann in der Klinik angerufen, die meinten wir sollen es erstmal beobachten und jetzt ist es fast wieder ganz weg, nur noch dort wo der Faden war ist eine rote Linie zu erkennen.
Den Schlafsack haben wir übrigens im Krankenhaus geschenkt bekommen, eigentlich sollte man meinen, dass er sicher sei...
Also wenn eure Babys weinen und ihr den Grund nicht erkennen könnt, schaut immer auch mal nach den Füßchen, da können sich auch leicht Haare oder so drumwickeln.

 
1 Antwort:

Re: Warnung - Eingeschnürter Zeh

Antwort von Claudia91 am 07.04.2023, 13:58 Uhr

Ja so was passiert leider . Auch mit Haaren von Mama
Hatte meine erste Tochter damals auch einmal mal da wusste ich es noch nicht . Seit dem drehe ich die Socken vor dem anziehen auf links um zu sehen ob eh kein Haar oder Faden weg hängt vor dem anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.