November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Margot75, 15. SSW am 26.05.2011, 9:25 Uhr

Wart ihr die letzten Wochen auch so gut drauf?

Hi Mädels,
ich denke das liegt an den Schwangerschaftshormonen, oder? Ich war die letzten Wochen unglaublich gut drauf und entspannt mich hat nichts geärgert selbst meine schlimme Übelkeit hat mir nicht so viel ausgemacht. So langsam wird die Übelkeit weniger und meine Stimmung normalisiert sich wieder. Die Müdigkeit verschwindet auch, aber ich brauche mehr Schlaf als sonst.
Die berüchtigten Stimmungsschwankungen, die die ersten 3 Monate auftreten sollen, hatte ich gar nicht, ich mag es nur im Moment nicht, wenn man mich ärgert.

LG

Margot

 
7 Antworten:

Re: Wart ihr die letzten Wochen auch so gut drauf?

Antwort von Sissy89, 18. SSW am 26.05.2011, 9:53 Uhr

Mir gehts soweit auch gut. Ich hab nur heute mega mäßig mit der Müdigkeit zu kämpfen. meine augen brennen übelst. und ich mag es nicht, wenn mich jemand ständig so betütteln und betatschen will...

(bsp. mein schwiegervater, der is ja sooo begeistert und immer besorgt und fragt jede halbe stunde ob es mir auch gut geht und will mich ständig drücken und legt die hand auf meine schulter oder streichelt meine wange, das macht mich WAHNSINNIG

wenn man dann erst nen richtigen bauch sieht, weiß ich jetz schon dass er dann ständig meinen bauch begrabbschen will aber daraus wird nüschd!

sonst gehts mir ganz gut
und bin heut in die 18.ssw gerutscht


lg sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr die letzten Wochen auch so gut drauf?

Antwort von juny, 15. SSW am 26.05.2011, 9:56 Uhr

Hihi dann kann dein Mann/Freund aber glücklich sein
Bei mir ist das volle Programm (wie in den beiden ersten Ss auch obwohl bei meinem Sohn 1Ss war es nicht ganz so schlimm)
mein Mann tut mir schon machnmal etwas leid hahaha...
Ein 4 1/2 jähriger der schön in der Trotz und Bock Phase ist eine etwas über 2jährige die zickt und ihrer Grenzen testet und eine Frau die auch zickt und Stimmungsschwankungen vom feinsten hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sissy

Antwort von Margot75, 15. SSW am 26.05.2011, 10:27 Uhr

Hi Sissy,

gegen Bauchgrabscher gibt es ein gutes Gegenmittel :

http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-dont-touch-p2374.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr die letzten Wochen auch so gut drauf?

Antwort von Margot75, 15. SSW am 26.05.2011, 10:30 Uhr

Vielleicht ist es in der ersten Schwangerschaft auch noch nicht so schlimm. Auch der Bauch wächst ja angeblich schneller bei der zweiten.
Aber ich glaube mit 2 kleinen Kindern ist es wirklich eine Aufgabe schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Margot75

Antwort von Sissy89, 18. SSW am 26.05.2011, 10:56 Uhr

danke das is echt ne gute maßnahme. hab auch schon mal solche t-shirts irgendwo gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...englisch...

Antwort von Sissy89, 18. SSW am 26.05.2011, 10:58 Uhr

ich bin mir nur nicht sicher, ob mein schwiva das versteht bzw. englisch kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Margot75

Antwort von Margot75, 15. SSW am 26.05.2011, 14:05 Uhr

Man kann auch eigene Texte drauf drucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.