Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st  am 30.04.2024, 8:26 Uhr

Warten auf ZT 1 und dann Neustart

Nachdem dieser Zyklus sowas von chaotisch war, inkl. falscher Tests von easy@home die Hoffnungen gemacht haben, Symptomen wie Übelkeit etc hab ich heute an ES+11 negativ getestet mit OneStep und Presense (10er) und warte jetzt auf die Mens.

Das ist ok. Wir haben ja gerade erst entschieden wieder für ein Geschwisterchen zu probieren, und wir fahren in wenigen Tagen in den Urlaub, da werde ich mir nochmal ein paar Gläser Wein gönnen beim Abendessen bevor es wieder in die totale Abstinenz geht während der nächsten SS

Ich möchte im nächsten Zyklus auch manches anders machen, wie z.B nicht vor ES+11 zu testen. Diese Testerei macht mich verrückt, wirkt sich auf meine Laune aus und kostet noch dazu gar nicht so wenig Geld. Wenn ich es schaffe würde ich sogar lieber erst bei Fälligkeit der Periode testen. Und generell versuchen entspannter zu sein.

Mal sehen ob der Februar hier unser Monat wird - auf jeden Fall macht der Austausch hier im Forum Spaß und ist oft sehr aufmunternd!

 
4 Antworten:

Re: Warten auf ZT 1 und dann Neustart

Antwort von Maxime80 am 30.04.2024, 9:09 Uhr

Hey, ich glaube ja fast, dass dieser Monat ein spannender wird. Viele wollen etwas entspannter werden. Das finde ich total toll.

Ich habe so oft hier gelesen...

Juhu, ein Hauch. Und an NMT oder ein, zwei Tage später, oh nein wieder vorbei....

Ich möchte das nicht. Wenn ich nichts teste, kann ich auch die ein oder andere Schwangerschaft die nicht intakt ist, auch nicht mitbekommen und Falle so auch nicht in die Trauer...

Denke ich zumindest.

Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ZT 1 und dann Neustart

Antwort von Himbeernmama am 01.05.2024, 5:36 Uhr

Hallo meine Liebe ...so geht's mir auch mit den easy at home und das hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Hatte immer Schatten andere waren wiederum weiss in dieser Charge ...wenn ich einen Strich hatte hat es mich dazu animiert weiter zu testen usw

Jetzt hab ich gestern diesen test von facelle gemacht und hat auch der nach 6min einen Schatten wie die easys vor 5 Tagen da ich aber schon an es plus 12 bin denke ich einfach es ist nicht wirklich weil es schon merkbar stärker werden müsste. Ich reise also mit euch im Febraurbus und meine Regel müsste morgen kommen.noch keine pms .nichts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ZT 1 und dann Neustart

Antwort von schroedingerskruemel am 01.05.2024, 10:20 Uhr

Das ist der beste Teil am Noch-Nicht-Schwanger-Sein... je nachdem, was du magst, ist es der Wein zum Abendessen, die große Sushi-Platte, ein frisches Mettbrötchen oder geräuchere Mettenden, eine Käseplatte mit Trauben und Feigen, Alpenschinken und Bergkäse auf noch warmem Baguette...


Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub und einen entspannteren neuen Zyklus. Ich verstehe das gut mit dem Testen. Ehrlich, ich habe nie vor ES+11/ES+12 positiv testen können, und auch dann nur hauchzart. So scheint mein Körper zu funktionieren. Die 2-3 Tage bis NMT müssen doch dann auch zu schaffen sein.

Ich wünsche uns allen, dass wir entspannter durch die nächste Runde kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ZT 1 und dann Neustart

Antwort von Lila. am 02.05.2024, 11:11 Uhr

Das hab ich mir die letzten Tage auch gedacht und nochmal schön Sushi und Salamibrot gegessen

Ich hoffe, die entspannte Sichtweise bleibt uns erhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.