Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_Harzhexe86, 5. SSW am 17.11.2021, 12:03 Uhr

Warten, wie ich es hasse aber was solls

So habe soeben meine FA angerufen ... Termin hab ich am 13.12 erst damit auch was zu sehen ist. heute bin ich 4+0 also 5 ssw.

Ich hasse das warten zwar aber genieße es grade total, auch wenn es als Mama von 3 aufgeweckten Kindern nicht leicht ist, bin ich zuversichtlich, denn jetzt hab ich einen Mann an meiner Seite der mit mir Pferde stehlen könnte ^^

Euch einen entspannten Tag

 
3 Antworten:

Re: Warten, wie ich es hasse aber was solls

Antwort von Mone am 17.11.2021, 12:30 Uhr

Hallo,

Wir sind gleich weit.

Ich verstehe dich gut. Es ist echt Mist mit der Warterei und ich kann die auch nicht ausstehen. Eine Lösung hab ich nicht. Ablenkung? An was anderes denken? Es zumindest versuchen?

Ich hab morgen Termin beim FA. Allerdings steht der schon seit mehreren Wochen. Er wollte sich nach der Periode (nach der Ausschabung) nochmal die Schleimhaut der Gebärmutter ansehen. Die scheint ja wohl intakt zu sein Jedenfalls erhoffe ich mir von morgen nichts und denke, das ich dann den nächsten Termin ähnlich wie du bekommen werde. Da können wir dann zusammen warten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, wie ich es hasse aber was solls

Antwort von IsiMom, 6. SSW am 17.11.2021, 13:33 Uhr

Huhu.
Bin ganz bei dir. Ich konnte nicht warten und war beim Arzt.
Mein nächster Termin ist auch der 13.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, wie ich es hasse aber was solls

Antwort von snezhok am 18.11.2021, 21:22 Uhr

Ohje, das dauer ja noch ich habe einen Termin nächste Woche Dienstag bekommen! Bin jetzt bei 4+2...mal sehen was da sein wird

Ich bin aber auch schon sehr ungeduldig und aufgeregt

LG snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.