August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse, 20. SSW am 08.04.2015, 0:09 Uhr

warten... :-(

Ich hatte heute einen nervigen Tag... Meine Mama wurde ja heute operiert (danke für die Daumen!!!). Leider weiß ich noch immer nichts Genaues... Mein Papa hat keinen Arzt zu fassen bekommen und nur die Aussage gekriegt, dass sie mehrstündig operiert wurde. Mit welchem Ergebnis wissen wir nicht. Also weiter warten...
Warten musste ich auch beim FA. Hatte heute großen Ultraschall und saß dafür zwei Stunden im Wartezimmer trotz Termin... Wenigstens ist alles gut. Aber trotz Sucherei konnte das Geschlecht nicht bestimmt werden... Nabelschnur lag im Weg. Also auch hier noch einmal vier Wochen warten...
Sorry fürs Jammern. Aber es musste mal raus. Und mein Mann hat Grippe und ist mit sich selbst beschäftigt... Alles blöd grad...

 
3 Antworten:

Re: warten... :-(

Antwort von Baby-boy-mom, 20. SSW am 08.04.2015, 7:31 Uhr

Ich drücke weiterhin die Daumen!!!
Was ein blöder Tag für Dich gestern....
Das mit dem Geschlecht ist zwar ärgerlich, aber das Kleine ist fidel und munter:-) das ist die Hauptsache!
Und Männer müssen irgendwie leiden wenn sie krank sind..kenne ich nur zu gut....

Es wird alles gut werden! Sei unbekannterweise fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten... :-(

Antwort von Samily, 21. SSW am 08.04.2015, 7:36 Uhr

Och man das war ja echt kein so toller tag.

Gib uns Bescheid wenn du weißt wie die op war.

2 std warten auf ein screening wo man eh schon meeeega aufgeregt ist, ist echt gemein. Hätte man mir das Geschlecht nicht verraten können, hätten wir gesagt das es auch egal ist und wir uns überraschen lassen. Irgendwann nervt es doch nur auf das geschlechtsouting zu warten. Aber meist siegt doch dann die Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten... :-(

Antwort von Puschi83 am 08.04.2015, 8:17 Uhr

Guten Morgen.ach je
Das ist echt blöd
Weißt du jetzt schon wie die op verlaufen ist?und mit dem Geschlecht ist auch nicht prickelnd aber wichtig das es gesund ist.beim nächsten mal seht ihr es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.