Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeeundkeks am 02.05.2023, 17:12 Uhr

Warten

Warten heißt, vertrauend auf das Schauen, was kommt. (Monika Minder)

Ich warte nun hier auf Gleichgesinnte, einen nächsten Eisprung und zudem auf ein Februarwunder und viele weitere Wunder für alle Mitreisenden.

 
5 Antworten:

Re: Warten

Antwort von L_990 am 02.05.2023, 19:29 Uhr

Ich hoffe, dass der Februar für uns alle ein Glücksmonat wird
Wie vertreibst du dir die Zeit so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von schroedingerskruemel am 02.05.2023, 19:33 Uhr

Ich spanne mal die Hängematte auf und leiste dir Gesellschaft. Wahrscheinlich werde ich an dieser Haltestelle nur zuschauen und Kommentare von den billigen Plätzen aus vergeben... das hängt davon ab, was der Doc sagen wird.

Meine Vermutung ist, dass ich direkt auf die Strafbank verbannt werde, nicht über Los gehen darf und kein Letrozol-Rezept einziehen darf. Naja. Probieren darf ich dann meist dennoch, aber eben ohne hormonelle Unterstützung.

Ich drücke die Daumen für viele Februarwunder. Wer Ablenkung braucht, kann gerne auf einen Schnack bei mir vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von L_990 am 02.05.2023, 20:09 Uhr

Warum darfst du denn auf die Strafbank ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Kaffeeundkeks am 03.05.2023, 6:37 Uhr

Das werde ich tun!! Daumen hoch fürs Schnacken! Wann weißt du denn Bescheid, wasauchimmerdieärzte planen? Es ist schon verrückt. Man wünscht sich das ursprünglichste der Welt, eigentlich so elementar und dann ist es so kompliziert. Das Gefühl, dass immer jmd anders mit entscheidet, was den Monat „gemacht wird“. Und das alles nimmt man aber auf sich, weil der Wunsch so fest verankert und so groß ist. Ich finde alle Frauen in dieser Situation ganz schön stark! Teilweise über Jahre an einem Traum festzuhalten… davor ziehe ich immer mehr meinen Hut. Auch davor, es dann ev nicht mehr zu wollen oder zu akzeptieren, wie es ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Kaffeeundkeks am 03.05.2023, 6:38 Uhr

Ach das Zeit vertreiben ergibt sich eigentlich von selbst… ist ja immer irgendwas zu tun. Aber die Gedanken kreisen deswegen leider doch häufig um das Thema…
Hast du einen Masterplan fürs Zeit vertreiben/ weniger dran denken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.