April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 14.08.2020, 9:17 Uhr

Wartet noch jemand?

Guten Morgen,
Ist noch jemand da, der wie ich noch auf NMT wartet?

Ich bin heute ES+10 und der Babycolortest kann seit gestern kein Resthcg mehr von der Ovitrelle nachweisen. Der pinke presense von DM scheint etwas sensibler zu sein und zeigt heute noch einen Hauch von Strich, aber deutlich schwächer als gestern.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Auch mein Brustspannen (denke von der Ovitrelle) wird seit gestern weniger.

Wie geht es den anderen, die noch hibbeln?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
7 Antworten:

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von mari82 am 14.08.2020, 10:13 Uhr

Guten Morgen Frau Hase
Ich warte noch. Bin heute bei ES +7/8 und ZT 22.
Keine Ahnung ob es geklappt hat...Test Zeit natürlich noch weiss...
Mal sehen ...kein Ul-Ziehen ist heute wieder besser und meine Brüste schmerzen
Nicht wie sonst bei PmS.

Wir fahren morgen ziemlich früh los in Urlaub...
Nehme meine Testpakete natürlich mit


Vielleicht war der Test von presense nicht WG dem Rest HCG positiv??
Ich hoffe sehr dass er wieder stärker wird und du hier sitzen bleibst!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von MoreAmorePorFavor am 14.08.2020, 11:10 Uhr

Huhu
Theoretisch warte ich ja auch noch auf NMT morgen bzw Sonntag, je nachdem, ob der Zyklus 27 bzw 28 Tage lang wäre. Heute beim FA wurde ja Blut abgenommen, die Ergebnisse gibt es aber erst am Montag. Muss man bei Euch auch die Bestimmung der Werte HCG und Progesteron selbst zahlen? Bei meiner Tochter war das noch nicht so.
Jedenfalls wird das mit 45€ jetzt ein ziemlich teurer Test, wenn die Mens dann am Wochenende doch noch kommt

Ich kenne mich mit der KiWu und Hormonbehandlung ja nicht aus, aber wenn Du testen sollst, wann das HCG raus ist, um dann neu zu testen, wann das HCG der Einnistung da ist, dann kann es doch sein, dass der Strich morgen schon deutlicher wird und dass dann von einer SS ist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von Frau Hase am 14.08.2020, 13:57 Uhr

@mari: erst einmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub und, dass du diesen mit einem positiven Sst krönen kannst
Ja, hab mir auch schon darüber Gedanken gemacht, ob der Hauch vom eigenen HCG kommen könnte, aber gerade bin ich (keine Ahnung warum) eher skeptisch eingestellt.

@moreamore: mein BT ist am Dienstagmorgen (Gott sei Dank beginnt der Unterricht für mich da erst später, sodass mein Arztbesuch von Schulleitung und Kollegen erst einmal unbemerkt bleibt) in der Kinderwunschklinik, sofern vorher keine Blutung auftritt. Am Dienstag Nachmittag bekomme ich dann das Ergebnis.
Wir sind komplett Selbstzahler. Der BT ist (glaube ich) in unseren Gesamtkosten enthalten, wird aber eh nur gemacht, wenn bis Dienstag noch keine Blutung eingetreten ist.
Ja, das kann natürlich sein, dass der zweite Strich beim presense jetzt nochmal stärker wird und/oder der Babycolortest, der heute und gestern schon negativ war, vielleicht übermorgen wieder einen zweiten Strich zeigt. Ich hoffe das so sehr.
Ich bin halt etwas verunsichert dadurch, dass hier schon so viele Damen an ES+9/10 deutlich positiv testen konnten.


Ach Mensch, hoffentlich können wir alle noch in den Aprilbus einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von Chrissi0808 am 14.08.2020, 14:17 Uhr

Hallo Frau Hase!

Ich kann dir nur sagen versuche optimistisch zu denken, ich hatte diesmal auch kein gutes Gefühl bzw. habe nichts gemerkt und dann gestern einen Mini Hauch von strich auf dem Frühtest. Heute ist er nur minimal stärker, ein anderer Test war sogar komplett blütenweiß. Bin ja wie du heute auch an ES+10, ich hoffe dass der Strich morgen/übermorgen stärker wird. Im Moment erkennt man ihn auch nur mit Adleraugen.

Ich würde mich so freuen wenn es bei dir klappt und du hier sitzen bleiben kannst, meine daumen halte ich weiterhin für alle fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von MoreAmorePorFavor am 14.08.2020, 14:59 Uhr

Lass Dich von den Vergleichen bitte nicht verrückt machen! Ich weiß, dass das super schwierig und leichter gesagt als getan ist, aber jeder Körper ist anders, schau mal - der Wert hat eine so eine große Spannweite, aber alles in der Norm!

Aufgegeben wird erst, wenn die Mens kommt!

Ihr zahlt die komplette Behandlung selbst? Wahnsinn! Übernimmt eine Krankenkasse sowas nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von Drachenzauber am 14.08.2020, 16:44 Uhr

Ich bin heute auch es+10 und auch der test heute zeigte einen hauchzarten strich. Zwei test mit vl? Ich hab immer mal ein ziehen im UL, meine brüste explodieren, ich hab sehr viel ausfluss und 100 pickel im gesicht. Alles sehr untypische pms.
Meine pms sind eigentlich schlechte laune, nervösität, müdigkeit und konzentrationsschwäche. Nichts davon bemerke ich gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von Twinmommy86, 6. SSW am 19.08.2020, 3:50 Uhr

Hallo Frau Hase!

War gestern nicht der bluttest in der KiWu?
Ich denke die ganze Zeit an dich,was wohl raus kommt... Däumchen sind gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.