Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 19. SSW am 17.08.2010, 23:20 Uhr

Warum hört das nicht auf

Mir ist schon wieder so schlecht.
Jetzt um diese Uhrzeit noch

Ich werd dann mal in mein Bett gehen und hoffen das es bald aufhört,aber dann weiss ich jetzt schon muss ich wieder 2-3 mal in der Nacht runter laufen zum Pipi machen.
Ja und um 6 Uhr sowas wach ich wieder auf und kann nicht mehr schlafen.
Gehts euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Warum hört das nicht auf

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 18.08.2010, 8:53 Uhr

Jaaaa Muss jetzt auch meine Nausema nehmen sonst
geht gar nix mehr!

Manno

Pippi muss ich 3 x Nachts.
Das is sowas von lästig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hört das nicht auf

Antwort von Dizzy1984, 18. SSW am 18.08.2010, 10:48 Uhr

Mit der Übelkeit hab ich zum Glück nicht zu kämpfen, aber ich muss in der Nacht a ständig aufs Klo! und dann kann ich immer wieder so schwer einschlafen und bin natürlich dementsprechend tagsüber geräddert...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hört das nicht auf

Antwort von twinkleani, 17. SSW am 18.08.2010, 10:57 Uhr

Huhu,

also ich denke es wird bald besser mit der Übelkeit!!! Ich drück dir auf jedenfall ganz fest dei Daumen.
War diese Nacht auch ständig wach, weil ich gestern noch wegen meinen Verbrennungen beim Hausarzt war und nun die ganze Hand im Verband habe, blöderweise auch noch die Rechte...
Und ansonsten hatte ich wieder Unterleibsschmerzen...

Somit haben wir quasi zusammen gelitten... ich weiß, ist ein schwacher Trost...

Aber das allerwichtigste ist doch, dass es unseren Bauchzwergen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hört das nicht auf

Antwort von tirg, 18. SSW am 18.08.2010, 13:31 Uhr

Auch ich kann leider bei der Übelkeit nicht mitreden. Ich hatte diese wenn überhaupt in dieser SS nur ne Woche lang. Aber ich kann mir vorstellen das es tierisch nervt. Ich wünsche Dir das die Übelkeit jetzt mal so langsam verfliegt und du anfangen kannst richtig zu genießen.

Was das nächtl. auf die Toi. gehen anbetrifft, da kann ich schon mitreden. 3 x ist bei mir auch Satz. Gehe mittlerweile schon mit Augen zu damit das einschlafen nachher schneller geht zugucken darf man mir dabei net.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hört das nicht auf

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 18.08.2010, 13:47 Uhr

Hey, also mit der Übelkeit, muss ich sagen geht es wirklich bei mir jetzt, hatte aber auch nur so die ersten 3 Monate Probleme mit Übelkeit, zwecks zu wenig essen und Übel war mir oft bei bestimmten Gerüchen, das ist jetzt erst weg gegangen, und So bin ich schon im 5.Monat, wünsche euch aber viel Glück das es bald aufhört, dafür kann ich mit den Toi-Gängen mithalten, Nachts 3 bis 4 mal ist schon normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hört das nicht auf

Antwort von zauberinsel am 19.08.2010, 19:52 Uhr

HuHu bin hier neu.....darf ich auch was schreiben ??
Bin jetzt Mitte 18. woche und kann ohne eieruhr jede Nacht um 4:30 aus Klo zu Pipi machen.Kann aber Gott sei dank gut wieder einschlafen.
Erbrechen hatte überhaupt nicht, bis zur 12 Wo mal leichte Übelkeit aber sonst nur bei bestimmten Gerüchen. das ist auch heute noch so geblieben, manche Sachen kann ich echt nicht mehr riechen (rohes Fleisch z.B.)
Hoffe aber das es dir bald besser geht.
Noch einen schönen Abend
von der "zauberinsel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.