Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 13.02.2015, 19:50 Uhr

Warum muss man sich immer rechtfertigen.....

Also ich trage auch viel im Tuch und bekomme dazu eigentlich nur positiv neugieriges Feedback. Die Leute in der Stadt finden es meist spannend, fragen nach oder sagen, dass das sicher bequem und toll ist. Und in meinem näheren Umfeld gibts da auch keine Probleme.

Zu unserer Schlafsituation (Flip neben mir, großer Fuzzi kommt rüber, wenn er wach wird) sagt auch niemand was. Davon erzähle ich aber auch nicht viel.

Den Großen habe ich auch lange fast voll gestillt, hat sich auch niemand dran gestört.

Ich glaube allerdings auch, dass ich eher der Typ bin, den man weniger angreift, wenn er seine Meinung sagt. Passiert mir jedenfalls tatsächlich selten, und wenn mir doch wer dumm kommt, diskutiere ich gar nicht groß, geschweige denn, dass ich mich rechtfertige.
Soooooweit kommt's noch *gg*

Bei ganz nervigen Leute sage ich gerne so was wie "Das ist ein guter Hinweis, danke. Ich werde darüber nachdenken."
Das nimmt ihnen den Wind aus den Segeln und lässt wenig Raum für weitere Diskussionen.
Sie fühlen sich wichtig.
Und ich hab' meine Ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.