Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenfisch am 18.11.2010, 19:42 Uhr

Warum wißt ihr alle schon wie weit ihr seit?

Hallo zusammen,
warum wißt ihr alle schon wie weit ihr seit.Meine FÄ hat noch nichts gesagt außer es ist ja noch sehr früh.Soll Nächsten Do erst wiederkommen.
Möchte auch mehr wissen
Hat schon jemand soeine Bescheinigung für den Arbeitgeber?
Arbeite in Kindergarten und weiß nicht wann ich es sagen soll, zwecks Zytomegalie?Weiß das zufällig jemand?? Glaube ich werde morgen mal meine FA anrufen
schönen abend noch

 
7 Antworten:

Re: Warum wißt ihr alle schon wie weit ihr seit?

Antwort von Jaci90 am 18.11.2010, 20:09 Uhr

hallo, ich gehöre zwar nicht in diesen Bus, aber ich hab auch im KiGa gearbeitet und ich würde es so früh wie möglich sagen!
Warte nicht bis die 13 Wochen rum sind, das hat mir meine Fä damals geraten.
Lass es auch so früh wie möglich testen.

Meine Chefin damals hat mich noch am selben Tag heimgeschickt und meinte, sie dürfen das nicht verantworten und brauchen erst ma einen Ärtzlichen befund damit ich weiter arbeiten dürfe.
Da mein Suchtest negativ war durfte ich dann nicht mehr arbeiten gehen...

wünsch dir alles gut!!

Lg Jaci aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wißt ihr alle schon wie weit ihr seit?

Antwort von smil.y am 18.11.2010, 20:19 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch keinen offiziellen Termin, aber mein Zyklusist ziemlich regelmäßig und ich weiß, wann ich das letzte Mal meine Tage hatte. Damit kannst Du es dann im Rechner unter "Schwangerschaft" ausrechnen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaci90

Antwort von Regenbogenfisch am 18.11.2010, 20:43 Uhr

Hallo
Bin jetzt vielleicht in der 5. oder 6. SSW.
Sollte ich es meinem Arbeitgeber schon sagen?Wann hast du es gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaci90

Antwort von Jaci90, 38. SSW am 18.11.2010, 20:50 Uhr

ich habs auch in der 6 woche gesagt, weil ich voll angst hatte das ich mich anstecke!
wie gesagt ich würde es mitteilen, weil wenn du das schon hatest kannst du ja arbeiten gehen. *seit wan arbeitest du den im KiGa?*

ich hab da grade meine ausbildung abgeschlossen gehabt und hab logischerweise noch nicht lange im KiGA gearbeitet, da is die gefahr größer sich anzustecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wißt ihr alle schon wie weit ihr seit?

Antwort von zaebin am 18.11.2010, 20:52 Uhr

Meine Schwägerin durfte die ganze SS nicht in Kita arbeiten, da sie nicht gegen Ringelrötel immun war. Sag es sofort. Kannst ja sagen, dass du nicht weiß wie weit du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaci90

Antwort von Regenbogenfisch am 18.11.2010, 20:59 Uhr

in dem kiga seit 2 jahren.ingesamt ein bischen über 3.
werde morgen mal meineFÄ anrufen.
musstest du dort eine bescheinigung abgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaci90

Antwort von Jaci90 am 18.11.2010, 21:04 Uhr

Ich hab meiner FÄ gesagt das ich im Kiga arbeite und sie hat des auch ohne Zweifel gelaubt,aber kann sein das sie ne bestätigung haben will...wegen den Kosten. Bei mir hat des Krankenversicherung gezahlt weil ich ja im KiGa gearbeitet hab.


ja ich hab die Blutergebnisse von meiner FÄ bekommen, die hat des unterschrieben und ich hab das dann meiner Chefin gegeben..ich glaub die hat des dann an die verwaltung weiter gegeben...

von dem Tag des Blutabnehmens bis zum Ergebniss musst ich aber 4 Wochen warten, erst da war der nächste Termin.
Aber ich denke wenn du denen sagst das du des dringen brauchst meldet sich der Arzt sobald das Ergebniss da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.