März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 25.11.2012, 11:56 Uhr

Was Sagt ihr dazu ??

Oft ist das Problem in kriselnden Beziehungen mit Baby/Kleinkind, dass die Partner sich gegenseitig (!) und die Arbeit und Leistung des anderen nicht genug wertschätzen. Könnte das bei euch der Fall sein? Dass ihr sozusagen beide meint, ihr habt euch abends eine Auszeit verdient, und irgendwann kollidieren die (unausgesprochenen) Erwartungen? Was übrigens auch passieren kann, wenn es "am Anfang" mal viel besser lief...
Vielleicht könnte es helfen, euch mal zusammenzusetzen und über eure Erwartungen an den jeweils anderen zu sprechen. Wenn ihr Glück habt, stellt sich vielleicht heraus, dass ihr gegenseitig zu viel (oder Unterstützung zum falschen/unpassenden Zeitpunkt) voneinander erwartet und könnt dann einen realistischen Kompromiss rausarbeiten.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Denkansatz für dich - ich wünsch euch viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.