Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Käferle85 am 18.12.2013, 13:32 Uhr

Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Da wir der Geschenkeflut auch ausweichen wollen. Gibt es nur am 24. EIN Geschenk (naja offiziel sind es zwei) und das Geschenk bringt das Christkind!!!!
Sie bekommt von Haba meine erste Kugelbahn zum selber zusammen Bauen und das Klangset passend dazu. Die Omas, Tanten und Onkels geben uns das Geld dafür und alles was mehr ist, kommt aufs Konto bzw kaufen wir einen zweiten Kindersitz (ab Januar gehts in Kindergarten und mein Mann muss sie morgens bringen und ich mittags mit dem anderen Auto holen)

somit gibt es aber dann auch nicht am 25. und 26. jeweils von den Familenseiten noch andere Geschenke.

Am 30.12 hat sie dann Geburtstag, da wollte ich nicht so große Vorschriften machen. Von der einen Oma einen Brio Puppenwagen, von der anderen einen Sanetta Bademantel, die Paten schenken je ne Kleinigkeit von Lego Duplo. Freunden habe ich Fingerfarbe, Schleich Tiere, Knete gesagt.
Und von uns bekommt sie zum Geburtstag ihren Kindergarten Rucksack von vaude, mit neuen Hausschuhen, ein super tolles Geburtstagsshirt (bei dawanda machen lassen) und von Grimm ein Geburtstagskranz.

Das ist mehr als Genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.