April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 28.07.2020, 19:07 Uhr

Was braucht man unbedingt?

Magic Cup hatten wir bei unserer Tochter auch. Der ist ab 8 Monate, aber sie hat's erst mit über einem Jahr hinbekommen, daraus zu trinken
Würde ihn für unseren Sohn wieder holen, aber dann nicht den teuren von Nuk, sondern eher was billiges wie von Babydream oder so.
Aufs Laufgitter würde ich auch nicht verzichten wollen.
Was wir uns erst jetzt beim 2. Kind angeschafft haben, ist so ein Hochstuhl mit Wanne, wo die Kleinen am Tisch drin liegen können. Suuuper praktisch, hatten wir bei der Großen leider nicht aufm Schirm und sie musste die ganze Zeit in ihrer Wippe auf dem Boden ausharren.
Heizstrahler fanden wir von Anfang unnötig. Diese Fruchtsauger hatten wir vor 3 Jahren auch, würde ich beim Kurzen aber nicht nochmal kaufen. Fand es nicht so dolle...
Was wir uns man gleich bei der ersten hätten anschaffen sollen, war ein Babyfon mit Kamera. Dann bräuchte ich jetzt nicht ständig treppauf, treppab laufen... Jetzt wollen wir aber auch kein neues mehr kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.