April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 31.07.2020, 7:56 Uhr

Was braucht man unbedingt?

Wir hatten auch den trinklernbecher von Avent und der große hatte nach kürzester Zeit raus wie man damit rum matscht. Zum Magic Cup hier auch keine Erfahrung. Wir hatten das NUK system immer, erst die normale Nickelflasche, dann die Schnabeltasse, danach Pop Up Verschluss und haben nebenbei am Tisch immer Wasser aus einem normalen Glas gegeben.

Ich bin da ohnehin etwas pragmatischer. Meine Kinder hatten auch nie diese Laufkerndinger, sie sind einfach aufgestanden, haben sich was zum Festhalten gesucht, haben einen Stuhl vor sich her geschoben usw.

Motorikwürfel sind ne super Sache, Melamin-Geschirr finde ich total super, diese Tiere mit der Leine zum hinter sich her ziehen wenn sie laufen können, Klang-Bausteine... Zu den praktischen Sachen gehören bei mir die Bodyverlängerung (z.b. bei JAKO-O), der Badewannensitz, der Reisehochsitz (so ein Ding was man auf den normalen Stuhl schnallt, damit das Kind höher sitzt und am Tisch mit essen kann)... Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.