Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule, 16. SSW am 25.11.2014, 9:14 Uhr

Was denkt ihr darueber?

Ich ueberlege mir den folgenden Buggypod zu bestellen, was meint ihr dazu?

http://www.buggypod.com/wordpress/?product=buggypod-perle

Mein Sohn wird bei der Geburt des Babys 2 Jahre und 3 Monate alt sein. Er hasst Kinderwagen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass er auch mal fahren will, wenn das Baby dann im Kinderwagen ist.
Wenn er muede ist, will er getragen werden (Er ist ein Tragekind). Das wird aber schlecht mit dem Baby moeglich sein.

 
3 Antworten:

Re: Was denkt ihr darueber?

Antwort von Wunschfee2014, 18. SSW am 25.11.2014, 9:55 Uhr

Wir hatten damals das Buggyboard von Lascal (die 2 großen sind 21 Minate auseinander), das war vor allem im Tierpark und beim Einkaufen echt Gold Wert! Find ich besser als die unhandlichen Geschwisterwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr darueber?

Antwort von Nickylein, 16. SSW am 25.11.2014, 9:59 Uhr

ich versuche mir grad vorzustellen, ob meine Kleine sich da unten reinsetzen würde.... Ich finds irgendwie komisch. Allerdings....wenn die Wege weit sind, ist das allemal besser als tragen.... HmHmHm.... Müsste man mal Erfahrungsberichte googln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr darueber?

Antwort von ginger1987, 18. SSW am 25.11.2014, 18:25 Uhr

Sieht ja ganz praktisch aus.
Wage jedoch zu bezweifeln das wirklich an jedem buggy genug Platz drunter ist um das ganze ding plus Kind drunter zu bekommen.oder mama bzw papa brauchen gorilla arme um dann noch den buggy schieben zu können.
Auserdem versteh ich es richtig das ich das buggy board brauche plus den bumper plus nen Adapter?! Das geht dann glaub ich ganz schön ins Geld.

Also ne wirklich gute Lösung hab ich aber leider auch nicht parat.
Werd mich damit auseinander setzen wenns soweit ist.der große ist bei der Geburt 2 Jahre 5 Monate.da guck ich erstmal wie neidisch er dann aufs baby ist oder ob er weiter so gut selbst läuft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.