Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell, 24. SSW am 09.03.2015, 22:21 Uhr

Was fehlt euch am meisten?

Wir müssen ja derzeit auf einiges verzichten, und natürlich machen wir das gerne, weil das Ergebnis es eindeutig wert ist. Aber auf manches verzichtet man halt leichter als auf anderes...

Was fehlt euch am meisten?

Bei mir sind es saftige Mettbrötchen und das auf dem Bauch schlafen.

 
18 Antworten:

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von Seraph, 24. SSW am 10.03.2015, 6:00 Uhr

Ich muss sagen, das mir zumindest essenstechnisch überhaupt nix fehlt, da ich auf nix großartig verzichten muss. Am Anfang hat mir Camembert gefehlt aber daran hab ich mich inzwischen gewöhnt und die Gelüste sind seit einiger Zeit verschwunden.

Das mit dem auf dem Bauch Schafen ist wirklich doof. Habe aber inzwischen auch eine akzeptable Position gefunden, mit der ich leben kann.

Uh doch, meine fehlende Kondition hätte ich doch gerne zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von Lilly35, 24. SSW am 10.03.2015, 6:20 Uhr

Jaaaaaa auf dem Bauch schlafen, joggen, Power Yoga und Rotwein!

Na ja jeder hat eben ein Laster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von smarena, 24. SSW am 10.03.2015, 7:17 Uhr

Mir fehlt es unheimlich kurze Strecken mal zu Fuß zu laufen. Oder ausgiebiges shoppen! Oder mit meiner Tochter mal ein Wettrennen zu veranstalten. Ich weis auch jetzt schon dass mir es fehlt mit ihr in der freibadsaison zu rutschen. Ich fühl mich manchmal wie ne 80.jährige. Ja und auch die freien schlafpositionen fehlen mir. Diese zwillingsschwangerschaft ist einfach kein Vergleich zu meiner einlingsschwangerschaft. Essensrechnisch fehlt mir bis jetzt noch nix.

Lg smarena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von meggi2006 am 10.03.2015, 7:32 Uhr

Mir fehlt das Reiten und der Sport im Allgemeinen. Ich durfte ja von Anfang an nichts mehr machen...
In meiner ersten Ss hingegen war ich richtig fit und am Ende vom 7. Monat sogar noch auf einem Berggipfel. Dafür hatte ich auch eine einfache Geburt.
Dieses Mal schnaufe ich bereits, wenn ich die Treppen hoch gehe und ich habe ein bisschen Angst, dass mir wäre
der Geburt auch die Kraft ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von Juli_Julchen, 24. SSW am 10.03.2015, 8:37 Uhr

Also mir fehlt defintiv ein gutes weiches Früchstücksei
Und das auf dem Bauch schlafen ...
Aber wie Emmi_Karamell bereits gesagt hat, ist das alles nicht so schlimm wenn man weiß was uns im Juli erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von JaMe, 24. SSW am 10.03.2015, 9:11 Uhr

Schinken und Mett. Und ohne Würgreiz die Zähne putzen können. Und einfach mal einen Tag auf dem Sofa rumgammeln können, wenn ich mal einen schlechten Tag habe, denn das lässt mein Sohn leider nicht zu. Im Winter hat mr der gelegentliche Grog gefehlt. Aber sonst vermisse ich eigentlich nichts.

Und wieso schlaft ihr alle nicht mehr auf dem Bauch? Könnt ihr das körperlich nicht mehr oder redet von ich jemand ein, dass man das angeblich nicht mehr darf. Falls dem so sein sollte, ist das nämlich völliger Quatsch. Man darf so lange auf dem Bauch schlafen, wie man sich da selber mit wohl fühlt. Ich mache das auch immer noch, wenn mir danach ist und bin noch lange nicht an der Wohlfühlgrenze angekommen.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von LittleMommy2011 am 10.03.2015, 9:55 Uhr

Bei der Ernährung muss ich gott sei dank auf nicht vieles verzichten aber mein Körper nervt mich sehr.
Bei meiner großen bin ich viel unterwegs gewesen und diesmal reicht mir schon der weg zum Kindergarten. Fühle mich auCh jetzt schon unbeweglich und die Füße sind ewig weit weg. Wenn ich zu lange sitze streikt mein rücken und wenn ich zu viel stehe bekomme ich Unterleibschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von caro81, 21. SSW am 10.03.2015, 10:36 Uhr

Mir fehlt die Auswahl an Klamotten, in denen ich mich wohl fühle...an Essen fehlt mir eigentlich kaum was. Ich denke im Sommer bekomme ich nochmal Lust auf ein kühles Bierchen zur Grillwurst, aber das gibts ja auch in alkoholfrei. Und auf unserer Hochzeit in zwei Wochen bin ich bestimmt ein kleines bißchen neidisch auf den Sekt...der schmeckt mir alkoholfrei nämlich nicht. Verzichten könnte ich sehr gut auf die doofen Magnesium- und Eisentabletten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von LittleMommy2011 am 10.03.2015, 10:56 Uhr

Da muss ich dir auch recht geben. Ich habe noch einiges an Sommer Umstabdsmode aber bei dem Wetter wird es so langsam schwierig was passendes zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von @Lisa@, 21. SSW am 10.03.2015, 11:06 Uhr

Hallo,
Also mir fehlt an nichts.Esse fast alles,nur keine .

Und schlafen kann ich auch auf dem Bauch weil wir ein Wasserbett haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von julibiene, 22. SSW am 10.03.2015, 12:05 Uhr

Ach, höchstens Mal ein Glas Weinschorle am Abend - aber so richtig fehlen tut mir das auch nicht. Das kommt dann erst im Sommer, wenn man an warmen Abenden noch schön raus sitzen kann wenn die Jungs im Bett sind...

Ansonsten auch die Beweglichkeit. Bei mir ist es auch so, dass bei langem Sitzen der Rücken weh tut (seitlich oder Steiß) und das nervt schon...

Heut in 2 Monate beginnt der Urlaub und dann der Mutterschutz - so lang wird es schon noch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von edina, 20. SSW am 10.03.2015, 13:59 Uhr

Mir fehlt die Freiheit, mal ein Medikament ohne langes Lesen des Beipackzettels, 100% Vergewissern und Beratung und Skepsis einnehmen zu dürfen....

Und manchmal ein Lachsbrötchen mit Ei.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von Kaffeekauz, 23. SSW am 10.03.2015, 14:24 Uhr

Am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag und es gab leckeres Guinnes Draught, da war ich unheimlich neidisch auf meinen Freund. Ansonsten geht mir das schwanger sein hier und da mal auf den Wecker, wenn ich plötzlich wieder für alles zu müde bin oder mir vom vielen Laufen auf der Arbeit der Bauch weh tut. Aber als ich gestern Nachmittag auf dem Balkn saß, mir die Sonne auf den Bauch geschienen hat und der kleine Mann mich angestuppst hat, war alles wieder super. Ist schon verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tritt dich dein Baby dann nicht?

Antwort von Bauchschlumpf am 10.03.2015, 17:29 Uhr

Ich würde mich noch auf den Bauch legen, aber wenn ich im Schlaf auf den Bauch rolle, bekomme ich direkt Tritte :) Halb seitlich geht noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von Schafus08, 20. SSW am 10.03.2015, 17:34 Uhr

mir fehlt auch meine Kondition, ich schnaufe wie eine Lok wenn ich nur mal 10 Treppen steige.
Essenstechnisch fehlt mir nix, ich muss auch sagen, dass ich nach wie vor ab und an Chamembert oder ein weich gekochtes Ei esse. Ich sehe dabei kein Problem. Alkohol fehlt mir überhaupt nicht, habe aber noch "viel" getrunken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von Tiffy_78, 20. SSW am 10.03.2015, 20:11 Uhr

Mir fehlt es,das zu shoppen, was ich schön finde (ist so deprimierend, kann man alles nicht anziehen) .
Räucherlachs (Toast mit Räucherlachs und scharfem Meerettich)
Ibuprofen. Es ist so toll,wenn man Kopfschmerzen einfach bekämpfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von Tanja_88, 20. SSW am 10.03.2015, 20:50 Uhr

Mein Sohn soviel tragen, heben mit ihm toben wie ich will, reiten, bequem schlafen, steaks, Wein und guter Sex :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt euch am meisten?

Antwort von TRiiNA, 21. SSW am 11.03.2015, 20:56 Uhr

Sushi ....... kurz vor der Schwangerschaft bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen, Sushi gabs oft mehrmals in der Woche...

Jetzt lasse ich es eigentlich komplett aus.. 2 kleine stücken hab ich vor ein paar Wochen gegessen, da konnte ich nicht anders. Aber ich muss ja so schon mit bestimmten Fisch aufpassen wegen Schilddrüsenproblemen...

Und lange Shoppingtouren mit Freunden. Beim letzten Mal musste ich mich nach ner halben Stunde erstmal hinsetzen und was trinken... keine Ausdauer mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.