August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 05.01.2012, 15:15 Uhr

Was für ein Chaos!

O Leute wir fliegen weg. Vorhin ist unser Trampolin weggeflogen, obwohl er befestigt war. Mein mann könnte nicht kommen, habe ich Nachbar gefragt. So ein Dind ist ziemlich schwer. Jetzt haben wir den in die Garage halbwegs reingestellt. Zum Glück hat Sophia geschlafen und Adrian habe ich in seine Schaukel gesetzt und er hat brav gespielt. Vor halber Stunde gabs bei uns in ganzer Stadt Strom ausgefallen. Hilfe, ich habe echt panik bekommen, weil er bald essen muss. Zum Glück hat es nur 20 min gedauert. Habe sofort Wasser gekocht. Und heute morgen Eisregen mit Sturm. Habe Adrian im Auto gelassen, bin schnell Sophia in KiGa reingebracht und Erzieherin hat sie selber ausgezogen. Da ich Angst hatte, dass ich aurutsche und hinfalle mit Kindersitz.
Und Adrian hat schon seit einer Woche starken Schnupfen und nimmt seit 3 Tagen kein Schnuller, voll anstrengend.
Aber es gibt auch was tolles, er hat heute nacht durchgeschlafen und zwar von 21.45 Uhr bis 07.20 Uhr, aber weil er gestern nur 1 Std. geschlafen hat, wegen Schnupfen. Aber ich könnte ab 3 Uhr nicht mehr richtig schlafen, weil ich immer nach ihm geguckt habe. man kann mir auch nicht recht machen:-). Dafür stand Sophia schon um 5.40 Uhr auf der Matte. Man kann ja nicht alles haben.
So ich wünsche euch noch schönen Tag
LG Olga mit schlafenden Kindern, toll, so kann es immer sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was für ein Chaos!

Antwort von kisa75 am 05.01.2012, 15:42 Uhr

bei euch ist echt was los....
ein sehr schönes foto, wie er lächelt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Chaos!

Antwort von arzule am 05.01.2012, 15:57 Uhr

Huch, das ist ja übel.

Hier scheint alles im grünen Bereich zu sein, noch:))

Süßes Bild von klein Klopsi:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Chaos!

Antwort von Danilein1984 am 05.01.2012, 16:04 Uhr

Bei uns geht auch ein richtig heftiger Sturm. Und jetzt schneit es noch... So ein Mist... Hoffentlich ist das blöde Wetter bald vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Chaos!

Antwort von Maria_Bu am 05.01.2012, 17:49 Uhr

bei uns ist das Wetter heute auch total komisch-wir hatten ein Gewitter, ja, mit Blitz und Donner!!! dann kam der Eisregen, dann Schnee, danach wieder Regen und Graupel und dann doch noch die Sonne. Jetzt ist es wieder total stürmisch und es regnet wieder....

super, dass der Kleine durchgeschlafen hat!so eine Nacht braucht man zwischendurch....
und das mit dem "nicht alles haben können" kenne ich zu gut-bei uns ist es immer so, dass wenn ein Kind länger/besser schläft, wacht das Andere früher/öfter auf:))))

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.