Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 14. SSW am 03.07.2017, 10:58 Uhr

Was für ein Tag ... :( (Achtung, etwas längerer Text, sorry!!)

Ihr Lieben, ich möchte euch auch kurz von meinem Sonntag berichten....
ich leide ja schon recht lange unter krampfartigen Bauchschmerzen, so dass ich nicht nur kaum esse und trinke, sondern auch jegliche Bewegung mittlerweile zur Qual geworden ist.
Gestern hatten die Schmerzen dann ihren Höhepunkt erreicht und mein Freund fuhr mit mir ins Krankenhaus. Ein vaginaler Ultraschall hat ergeben, dass es dem Baby gut geht, alle Werte (Fruchtwasser, Muttermund, etc) sind auch in Ordnung. Puuuh... ob mir ein Stein vom Herzen gefallen ist!? Ich soll nun morgens und abends Buscopan nehmen, damit mein Bauch sich endlich entkrampft und muss eben akzeptieren, dass ich viel liegen muss, was echt am schwersten ist, denn ich bin ein agiler Mensch und liebe es, mit Wauwi spazieren & schwimmen zu gehen ...

Das einzige was uns nun stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Zwerg bei jedem Schall nur am schlafen ist
Bei der großen NFM hat er nur geschlafen, die Schalluntersuchungen davor und gestern auch ... das Herzchen schlägt zwar ganz fleißig, aber Sorgen mache ich mir mittlerweile trotzdem.

Da ich ja an Hashimoto leide, haben wir uns gerade bei einem Facharzt einen Termin besorgt. Gott sei dank darf ich schon in 2 Tagen kommen, der Arzt hat den Termin wg meiner Schwangerschaft ganz schnell angesetzt und wir sind sooo froh
Nun bete ich um ein beruhigendes Ergebnis und kann danach hoffentlich endlich anfangen, meine SS zu genießen

Was für Mineralien nehmt ihr noch ein?
Ich nehme neben Folio Jodfrei noch die Calcium850 mit Kupfer, Florid, Fluor... war ein Tipp von der Arzthelferin beim Frauenarzt wegen der unruhigen Beine nachts.

Danke, dass ich das hier los werden durfte und nun wünsche ich uns allen eine schöne Woche und einen guten Rutsch in die nä. SSW

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Tag ... :( (Achtung, etwas längerer Text, sorry!!)

Antwort von SaSi_77, 13. SSW am 03.07.2017, 11:09 Uhr

Mein Mäuschen ist auch ständig am schlafen. Beim letzten US hat meine FA mit dem US Stab richtig geruckelt und siehe da, die Maus hat mit den Armen und Beinen gewedelt.

Meine Tochter war damals auch immer total ruhig. Mein Sohn dagegen, ein richtiger Zappelphillipp

Ich nehme nur Femibion 2 ein.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag ... :( (Achtung, etwas längerer Text, sorry!!)

Antwort von Franzichen87, 15. SSW am 03.07.2017, 11:57 Uhr

Zum Glück ist alles in Ordnung!
Meine Tochter hat damals auch sehr viel geschlafen. Das Baby jetzt ist viel wach, aber es ist halt immer unterschiedlich.
Drücke dir die Daumen für deine Untersuchung! Berichte uns doch danach?!

Mir wurde gestern noch Magnesium zum Entspannen des Buches vom Arzt empfohlen. Vllt ist das noch was für dich?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag ... :( (Achtung, etwas längerer Text, sorry!!)

Antwort von Franzichen87, 15. SSW am 03.07.2017, 11:57 Uhr

Zum Glück ist alles in Ordnung!
Meine Tochter hat damals auch sehr viel geschlafen. Das Baby jetzt ist viel wach, aber es ist halt immer unterschiedlich.
Drücke dir die Daumen für deine Untersuchung! Berichte uns doch danach?!

Mir wurde gestern noch Magnesium zum Entspannen des Buches vom Arzt empfohlen. Vllt ist das noch was für dich?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.