Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 13. SSW am 12.07.2010, 8:39 Uhr

was für ein Tag gestern

Hallo ihr Lieben,

was für ein beschissener Tag gestern für mein ungeborenes.... Zuerst waren wir wandern, hab mich wohl überanstrengt und hab das mit kotzen bezahlt. Danach hab ich noch versehentlich einen Schlag auf den Bauch bekommen. Nach dem Erbrechen hatte ich wahnsinnig Kopfweh, glaube ich war dehydriert, jedenfalls leg ich mir in der Nacht einen nassen Lappen auf den Nacken und leg mich voll auf den Bauch! Nur kurz, dann wurde meine kleine wach, ich stand auf und hab vor lauter Kopfweh erst dann gecheckt was ich gemacht hab. Hab ein mega schlechtes Gewissen, glaub aber hat nix gemacht da Zwerg ja erst 5 cm groß ist und noch im Becken "wohnt".
Heute geht's jedenfalls besser, werde mich mehr um meinen Bauchzwerg bemühen heute Liebe Grüße, Nina

 
1 Antwort:

Re: was für ein Tag gestern

Antwort von Hila72, 13. SSW am 12.07.2010, 9:35 Uhr

Ohje du arme aber bei dieser Hitze mußt momentan auch echt Aufpassen. Ich hab mich am Freitag auch aus Heiterem Himmel einfach so Übergeben und seid dem ist mir wieder dauernd schlecht! Trinke auch schon viel. Glaub auch nicht das deinem Zwerg das was Ausgemacht hat das du auf dem Bauch gelegen bist ist ja geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.