März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983, 22. SSW  am 17.11.2017, 4:20 Uhr

Was für ein Tag und welch eine Nacht

Guten Morgen.
Nachdem es mir gestern schon den ganzen Tag etwas flau im magen war und magen/darm Trakt wahnsinnig gearbeitet hat, habe ich ab 18 Uhr die meiste Zeit im Bad verbracht. Brech-durchfall wahnsinnige krämpfe das am Ende der Körper was los werden wollte, obwohl nichts mehr da war.
Hoffe heute bleibt dann essen und trinken drin.
Erst leide ich tagelang an verstopfung, das ich denke steine im Bauch zu haben und dann das...
Das die kleine ungünstig liegt, wurde mir am Mittwoch bestätigt. Ob sie irgendwo drauf drückt
Hoffe ich bin schnell wieder fit.

Wie geht es euch aktuell? Welche Beschwerden habt ihr?

Lg Nadine

 
2 Antworten:

Re: Was für ein Tag und welch eine Nacht

Antwort von Silvabo, 23. SSW am 17.11.2017, 10:21 Uhr

Oh je, dann drücke ich fest die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!!
Ich habe leider immer noch Verstopfungen und die empfohlenen Flosamen und Milchzucker von meiner FA helfen bislang auch nicht.
Nun sind auch seit 2 Wochen die Krampfadern wieder da. Kenne ich aus der Schwangerschaft, aber da ging es später los. Und sie sind nicht an den Beinen, sondern im Genitalbereich - zum heulen und sehr schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag und welch eine Nacht

Antwort von Skyline1979, 22. SSW am 17.11.2017, 11:15 Uhr

Ich habe leider wahlweise auch Verstopfung oder Durchfall. Zusätzlich war ich zwischenzeitlich krank und zum nervigen grippalen Infekt kam dann, dass ich, wenn ich heftiger niesen oder husten musste, mir ein wenig in die Hose gemacht habe (Pipi). Ärztin sagte, das sei vollkommen normal, aber schön ist doch was anderes. Ansonsten leide ich unter sehr heftigem Reflux, der mich leider auch vor der Schwangerschaft schon heimgesucht hat und durch diese natürlich begünstigt wird. Nach Absprache mit meiner Ärztin nehme ich Pantoprazol dagegen, und das hilft mir auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.