November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 15:20 Uhr

was für eine fuball pleite

ist das denn wahr??????
es hagelt gelb,es gibt gelb rot,elfer verschossen,wenns so weiter geht seh ich selbst das sichere viertel finale den bach runtergehen.

 
8 Antworten:

Re: was für eine fuball pleite

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 18. SSW am 18.06.2010, 15:21 Uhr

warten wir das spiel gegen ghana ab - das wird was!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine fuball pleite

Antwort von maus79 am 18.06.2010, 15:23 Uhr

die haben heute echt nen senf zusammen gespielt, ich seh im moment auch schwarz für die jungs...
gelb rot hätte nicht sein müssen von klose und lukas und der elfer... no comment... *sprachlosbin*

lg von einer deprimierten caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine fuball pleite

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 15:23 Uhr

denke das ghana stärker als serbien ist.die rennen wie blöde und sind nicht klein zu bekommen.das geht in die hose....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine fuball pleite

Antwort von maus79 am 18.06.2010, 15:23 Uhr

lol
ich seh auch gegen ghana schwarz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine fuball pleite

Antwort von sonji, 17. SSW am 18.06.2010, 15:28 Uhr

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine fuball pleite

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 16:01 Uhr

vorm letzten wenns weiter so geht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine fuball pleite

Antwort von teeny-mum18, 17. SSW am 18.06.2010, 17:25 Uhr

des packen die schon =)
wir müssen nur daran glauben und die däumchen drücken =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine fuball pleite

Antwort von dawn, 20. SSW am 18.06.2010, 20:15 Uhr

...ich bin sowas von enttäuscht... hatte heute einen puls von 140! das darf doch alles nicht wahr sein. typisch die deutschen, erst hatten sie wohl den absoluten höhenflug und jetzt sowas - die zeitungen werden sie morgen auseinandernehmen.

sehe aber auch schwarz für das achtelfinale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.