März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 25.11.2010, 17:03 Uhr

Was für einen Adventkranz/Deko habt ihr dieses Jahr

Lasst mal hören oder gar sehen

Wir haben dieses Jahr ein Herz aus verschiedenen Zweigen
hatte das bei meiner Ma gesehen echt toll und mal was anderes
Dazu kommen goldene Halter mit lilanen Kerzen, bin ja so ein Lilafreak

ansonsten habe ich bis dato nur Küche u die Kinderzimmerfenster hergerichtet

Habe nun rote Elch-Tannenbaum-Sternchengardinen u lauter Eiskristalle an den Fenstern, auf dem Fensterbrett einen beleuchteten Holzschlitten samt Rentier u Weihnachtsmann, Plätzchendosen, bisher nur eine mit Spekus gefüllt, einen großen Metallweihnachtsmann u 2 Windlichter, eines mit Elch u eines was mir Marina gestern bei der Tamu gebastelt hat echt sweet

Marina hat an ihren Fenstern Weihnachtsteddys u Timo, als wahrer Eisenbahnfan, eine Weihnachtseisenbahn mit vielen Wagons u auch Eiskristalle

Draußen vor der Tür steht ein großer Holzelch und ein adventlicher Türkranz

Wohnzimmer, Flur u Rest Küche fehlt noch, der Virus legt mich sowas von flach , allein heute über Tag wieder 4 Stunden geschlafen u ich könnte wieder...

gasti, die gern mehr dekorieren möchte aber gesundheitlich einfach net kann

 
3 Antworten:

Re: Was für einen Adventkranz/Deko habt ihr dieses Jahr

Antwort von Jazzy1982 am 25.11.2010, 17:21 Uhr

Ok, auf gehts...

Küche: Eine Glaskugel mit Led´s drin (hängend)+ Weihnachtsstern auf der Fensterbank

Schlafzimmer:Fensterbild

Wohnzimmer: beide Fenster mit Stern (die gleichen), auf der Fensterband ein großer Holzelch + 2 Kerzen (Elch).
Auf einem Regal ein Weihnachtsdorf + Nikolaus...
Auf dem Tisch eine Elch mit Kerze im Glas...

Adventskranz am Esszimmertisch in einem Kasten mit 4 Kerzen +Deko drin (Bild schicke ich die Tage mal)

Flur Weihnachtsmänner v. Tchibo im Stoffdesign(die singen auch) + Engeldosen... Deko an der Türe...

Hoffe ihr blickt durch!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen Adventkranz/Deko habt ihr dieses Jahr

Antwort von Fabiphil09 am 25.11.2010, 21:50 Uhr

Wow! Klingt bei Euch ja super...Lasst doch mal sehen :-)
Hier gibbet noch nicht viel....Irgendwie ist meine Kiste mit der Fensterdeko verschwunden....und morgen wird erst der Adventskranz gemeinsam mit Phil gebastelt....mal schauen was dabei rauskommt...

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für einen Adventkranz/Deko habt ihr dieses Jahr

Antwort von Sonne2607 am 26.11.2010, 11:01 Uhr

Bisher habe ich noch keine Deko!!! ich mag Lichterketten, werde am WE loslegen, vor allem draussen am Haus.
Adventskranz wird dann auch fertig gemacht, mache dann mal ein Foto. Aber Lust habe ich keine...
Dazu hast Du auch eine PN.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.