Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 18. SSW am 04.09.2009, 9:12 Uhr

Was gibt es den sonst noch so neues?

Von dem einen hört man viel gutes,von den anderen eher schlimme Dinge.Jetzt fehlen nur noch neutrale SAchen.

 
13 Antworten:

Re: ich bin total neutral...

Antwort von Pfefferblume, 19. SSW am 04.09.2009, 9:24 Uhr

...hab erst wieder am Dienstag meine nächste VU, daher total neutral, weils gar nix gibt, das ich erzählen könnt *grins*!!!

Joa, auch der Bauch wächst eher langsam und spüren tu ich den Keks auch eher undefiniert, also könnt das auch gut was anderers sein...

Ich kann überlegen, soviel ich will, ich glaub, so langweilig wars die letzten Wochen bei mir nie. Hoffentlich ein gutes Zeichen

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier was ganz neutrales ...

Antwort von murmelchen, 19. SSW am 04.09.2009, 9:37 Uhr

Ich fahre jetzt los um Männe zum Hochzeitstag Ben Hur Live Karten zu kaufen. Ich freu mich schon wie Bolle und bin gespannt was er für ein Gesicht macht wenn wir im Urlaub sind und ich die Karten Morgens auf den Frühstückstisch lege. Wir schenken uns eigentlich nichts, aber ich konnte nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier was ganz neutrales ...

Antwort von der-hoppel, 18. SSW am 04.09.2009, 9:40 Uhr

Das ist natürlich echt ne tolle Idee.Da wird er sicher sich freuen.Denn viellielten Hochzeitstag feiert Ihr denn?Und vorallem wann?

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es den sonst noch so neues?

Antwort von Suschi, 19. SSW am 04.09.2009, 9:46 Uhr

Neutral: schreibe an meiner DA. Hab aber eigentlich keine Lust und freue mich immer, wenn ich hier was lesen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nicht neutral...

Antwort von emres, 20. SSW am 04.09.2009, 9:47 Uhr

denn ich weiß nicht so wirklich wie ich mich verhalten soll. überlege nochmal nächste woche zum arzt zu gehen.
mein fä sagte ja, liegen immer mal bisschen und nicht heben, tragen. nun hab ich im ebammenforum nachgefragt, was sie meint zu der aussage und zu dem, was im mupa steht.leider kenn ich mich ja auch etwas aus, was noch schlimmer ist.
ihre antwort lautet eben, liegen, liegen liegen, nichts tun, keinen haushalt, ev haushaltshilfe. ich mein, was soll ich nu glauben, will ja nichts falsch machen.
ich mach jetzt ein mittekding.heute kommt noch besuch zum essen
das heißt noch essen kochen......muß noch staubwischen und wischen.
und ab morgen ist ruhe, das muß dann eben so richtig sein.

ansonsten freue ich mich, dass mein babychen sich täglich meldet.es dreht sich auch, dahin wo einer den bauch berührt, wenn mein mann den kopf drauflegt oder ich die hand.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmelchen

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 04.09.2009, 9:48 Uhr

Hm..... Ben Hur... ist das nicht eigentlich ein Film????

Gibt´s das jetzt als Musical????

Au ja... wann habt Ihr denn Hochzeitstag????

Mein Männe und ich haben am 02.02.2002 geheiratet.... ich war gerade erst 18 Jahre alt. Wenn es Krümel eilig hat, dann kommt es vielleicht am Hochzeitstag, ET ist ja der 08.02.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suschi

Antwort von Pfefferblume, 19. SSW am 04.09.2009, 9:55 Uhr

Oh Gott, du Arme! kann mich noch gut an meine DA erinnern. hab die Zeit gehasst, weil man sich so isoliert fühlt und das ganze Leben nur aus Schreiben, lesen, in der Bib kopieren zu bestehen scheint !!! Ist jetzt bei mir 4 Jahre her, hab im November 05 abgegeben (und im Anschluss erst mal gefeiert :-)) Was studierst du denn und was ist dein DA-Thema???

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfefferblume

Antwort von Suschi, 19. SSW am 04.09.2009, 10:06 Uhr

Ich studiere Erwachsenenbildung (Dipl.Päd) und mein Thema ist "Selbstbild und professionelle Kompetenzen in der Erwachsenenbildung".
Das Kopieren hält sich in Grenzen, aber lesen, lesen, denken und schreiben. Na egal. Zeit ist ja absehbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suschi

Antwort von Pfefferblume, 19. SSW am 04.09.2009, 10:12 Uhr

Dann sind wir nicht so weit voneinander entfernt :-)! Ich hab Soziologie mit NF Psychologie und Pädadogik studiert. hab meine DA damals über das gestörte Kommunikationsverhalten in Familien mit essgestörten Kindern geschrieben.

Jetzt mach ich dafür was ganz Anderes :-)

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg :-)

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfefferblume

Antwort von Suschi, 19. SSW am 04.09.2009, 10:21 Uhr

Lieben Dank.

Habe gleich so eine Art Vorstellungsgespräch. Ich hoffe, der Bauch stört nicht ;-)
Aber das wäre wahrscheinlich eh was freies und nur zur Entwicklung. Ach, ich lass mich mal überraschen.
Kann ja nix passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suschi

Antwort von Pfefferblume, 19. SSW am 04.09.2009, 10:52 Uhr

Na dann drück ich gleich noch mal die Daumen! Wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es den sonst noch so neues?

Antwort von franzi1982 am 04.09.2009, 11:31 Uhr

ich nenn es mal neutral.habe zur zeit nur etwas probl. mit meinem ag.aber sonst soweit alles im neutralen bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @würmchen und hoppel :)

Antwort von murmelchen, 19. SSW am 04.09.2009, 11:43 Uhr

Wir haben unseren Hochzeitstag am 24. September. Ist "erst" unser 4. *grins* Kennen tun wir uns jetzt schon bald 11 Jahre ( wie die Zeit vergeht)

Hab grad die Karten geholt, und am liebsten würde ich sie Ihm schon heute Abend geben, aber nein, ich werde mich zusammen nehmen und bis zum 24. warten. Und dann schön im Urlaub die Karten auf den Tisch legen

@ würmchen

2.2.02 schönes Datum. Na vielleicht gibts ja ein besonderes Hochzeitsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.