Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 29. SSW am 23.10.2010, 10:23 Uhr

Was gibt es denn bei euch an Weihnachten geschenkt?

Hallo,

dieses Jahr kommt Weihnachten mit großen Schritten auf uns zu :-)
Zumindest fühle ich das so.
Mein Großer wird mitte November 8.
Letzte Woche wurde meine Tochter 5.

Irgendwie gabs und gibts ja da schon so einiges geschenkt.

Kennt ihr "tiptoi"?
Davon hat Emilia zum Geburtstag das Starterset mit Bauernhofbuch geschenkt bekommen :-)
Mein Sohn hätte gerne den Globus ( puzzleball) .

Mein Kleiner ist 3 geworden, und hat alles mögliche schon von den beiden Großen an Spielzeug.
Eventuell bekommt er ein schönes HABA Spiel zu Weihnachten und irgendwas von duplo Lego. Zum Geburtstag gabs die Ritterburg, die ich andauern zusammenbauen darf.

Meine Tochter wünscht sich diese IKEA Spielküche zu Weihnachten und der Große irgendwas von LEGO zum zusammenbauen. Ein paar Baumhausbücher kann er auch noch gebrauchen :-)

Was wird bei euch so für die Kinder unterm Baum liegen?

 
6 Antworten:

Re: Was gibt es denn bei euch an Weihnachten geschenkt?

Antwort von robin2007, 28. SSW am 23.10.2010, 11:03 Uhr

Unser sohnemann ( 3 ) wünscht sich die Playmobil Ritterburg, das war es auch dann, denn das ding kostet über 150 €...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es denn bei euch an Weihnachten geschenkt?

Antwort von Mamidanni, 29. SSW am 23.10.2010, 11:23 Uhr

uiui ne ganze menge bei 4 Kindern;-))

Meine Große (9) wünscht die die Playmobil Schule,....So´ne Station für ihren MP3 Player....diverse Sachen von Hannah Montana ...

Meine Mittlere (6) bekommt nen guten Schreibtischstuhl,Playmobil,die Käthe Kruse Eule,Federtasche

Unsere Kleine(4) bekommt auch die Ikea Küche-die schaut toll aus;-))Playmobil Wohnhaus inkl. Möbel

Der Kleinste (3) bekommt die Ikea Werkbank,Arztkoffer,Lego Duplo Ritterburg,Nen Räumschild für seinen BIG Traktor

naja wahrscheinlich wird noch jede menge Kleinkrams dazukommen,sie haben auch Zeug auf ihren Wunschzettel geschrieben,das meiste bekommen sie ja eh so,eben Sonderwünsche,die sie im katalog gesehen haben,darum kümmert sich meist die Oma....

LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es denn bei euch an Weihnachten geschenkt?

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 23.10.2010, 15:19 Uhr

Meine Maus(5)wünscht sich nen kaufmannsladen,ne elektr.zahnbürste und den playmobilpool,bekommt dann noch cd,s von bibi und tina usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es denn bei euch an Weihnachten geschenkt?

Antwort von schwarzlicht, 29. SSW am 23.10.2010, 18:00 Uhr

Unser großer (7 Jahre) bekommt eine Carrera Bahn, nachdem er jetzt seit über 1 Jahr diesen Wunsch hat *g*

Töchterchen (wird am 13.11. 6) bekommt zum Geburtstag ne neue Kinderzimmereinrichtung - so halb: Schreibtisch, neuer Teppich, neue Gardinen, neues Regal und das Hochbett wird abgesägt *g*. Zu Weihnachten - hab ich keine Ahnung! Sie ist so gar nicht spielzeug-fixiert und hat lieber 20millionen verschiedene Stifte und Notizbücher...

Der Kleine bekommt zu Weihnachten wahrscheinlich eine Holzeisenbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es denn bei euch an Weihnachten geschenkt?

Antwort von Nixe77, 27. SSW am 23.10.2010, 18:25 Uhr

Darüber habe ich die letzten Tage auch schon immer nachgedacht. Mit 2,5 können sie sich ja noch nicht so wirklich äußern ;-) Die letzten Tage rennt sie ständig mit dem Playmobilkatalog rum und zeigt mir das Freibad, das wirds dann wohl. Außerdem ein Kaufmannsladen, wahrscheinlich der von Haba, den finde ich einfach am schönsten. Um den Inhalt und Zubehör dürfen sich die Omas kümmern. Und wenns nach Mama ginge, ich finde das neue Playmobil Puppenhaus sooo toll, aber dafür ist sie einfach noch zu klein.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es denn bei euch an Weihnachten geschenkt?

Antwort von lehmchen, 28. SSW am 23.10.2010, 19:33 Uhr

huhu

mache mir schon das ganze jahr über gedanken darüber.

meine große interessierte sich bis vor 5 wochen noch total für barbie puppen.
wollte auch zu weihnachten unbedingt ne barbie haben, aber dann hat meine kleine ( im februar wird sie 2) angefangen sich für playmobil zu interessieren und meine große entwickelte irgendwie n neid auf das playmobil.

nun stehe ich da und habe für meine tochter diese arschtreure barbie gesorgt und nun will sie dieses playmobil. auch noch genau das was meine kleine haben will.

naja nun muss ich sie davon mal überzeugen das diese barbie auch toll ist.

meine große fährt noch voll auf alles was mit toy story zu tun hat ab.

sie bekommt also diese barbie und duplo mit toy story.
meine kleine bekommt dieses tragbare mini playmobil haus.

und für beide zusammen gibt es dann noch einen kaufladen wo alles aus holz ist. sie haben schon eine küche und finde so den kaufladen noch echt gut dabei.

wir erwachsenen schenken uns nix weil wir nächstes jahr in den urlaub wollen und dafür sparen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.