September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von käthe77 am 20.04.2015, 23:14 Uhr

Was-gibts-neues-runde :-)

So, dann lass ich auch mal wieder von uns hören.
Es ist ne Menge los, mein Großer wird im Juni 6 und ist sehr aufgeregt und freut sich auf die Schule.
Milla hat endlich eine Zusage für den Montessori Kindergarten ihres Bruders bekommen und wie es aussieht dürfen sie auch noch eine kurze Zeit zusammen in die gleiche Gruppe.Da ist der Große sehr stolz.
Die Kleine ist zur Zeit ziemlich anstrengend, sie trotzt extrem.Da kann es auch mal passieren, dass sie über 1 Stunde am Stück brüllt und nicht ansprechbar ist.Meistens will sie dann auch weg laufen und fordert mich dann unheimlich. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange an, weil es schon wirklich unfassbarf ist, was für eine Kraft und Wut sie dann entwickelt. Ihr Bruder ist dann total süß, gibt mir Tipps und versucht sie zu beruhigen. Bringt aber alles nichts.
Zum Glück ist sie aber auch sehr süß, sehr fröhlich und ein sehr kreatives, lustiges und liebes Kind. Damit gleicht sie diese schwierige Phase ganz gut aus.Die beiden zusammen sind einfach super. Ich finde es toll mit den Beiden und freue mich sehr, dass sie sich haben.Es wird auch alles leichter, finde ich (mal abgesehen von diesen Wutanfällen).
Mal sehen, wie es weitergeht, wenn die zwei dann in die schule und den Kindergarten kommen.
LG und vor allem Glückwunsch an die ganzen Neugeborenen-Mamas.
Käthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.