Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 18. SSW am 15.09.2009, 11:10 Uhr

Was habt Ihr schon gekauft?

Ich meine an Babykleidung, Zubehör etc.?

Habe mir ja eigentlich vorgenommen, noch etwas zu warten, immerhin sind es noch 5 Monate bis das Baby kommt, aber ich weiß nicht, ob ich noch so lange durchhalte;-)!
Und seit gestern weiß ich, was es (wahrscheinlich) wird und es gibt ja sooo niedliche Babykleidung*g*!

LG

 
13 Antworten:

Re: Was habt Ihr schon gekauft?

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 15.09.2009, 11:12 Uhr

habe schon einen kiwa gekauft,aber nur weil ich den jetzt schon brauche,weil unser andere den geist aufgegeben hat.
ansonsten sitzen meine eltern in den startlöchern,wenns ein mädel wird,denn für einen jungen haben wir alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fang so langsam an...

Antwort von steffi99, 20. SSW am 15.09.2009, 11:19 Uhr

... mit dem Kaufen.
Bei uns gehen jetzt die Kinderbasare los. Da wir ein Mädchen bekommen, hab ich jetzt erst mal die ganzen Klamotten von unserer Großen sortiert und gewaschen. Meine Güte, war ich früher unordentlich Das ist ne Menge Arbeit. Dann muss ich noch die Sachen wieder einsammeln, die ich verliehen hab. Irgendwie mein ich, dass sich mein Geschmack in den letzten 10 Jahren gewaltig verändert hat

So, und dann wird Bilanz gezogen. Ich bin aber auch total eigen, ich mag z.B. am Anfang nur Wickeljäckchen oder Wickelbodies anziehen, keine richtigen Bodies
Jetzt bin ich aber ins Labern gekommen...

LG Steffi
Ach ja, und ab nächsten Monat werden wir dann richtig loslegen, halt alles was noch fehlt. Da ich ne Plazenta praevia hab, will ich früh fertig sein, falls ich ins KH muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon gekauft?

Antwort von leasmama87 am 15.09.2009, 11:20 Uhr

wir haben schon einen schlafsack, einen kuschelanzug, eine wiege, ein bett und einen wickeltisch gekauft.....


wir kaufen jetzt jeden monat nochwas dazu.... kinderwagen und autositz gibts dann im dezember vom weihnachtsgeld....



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon gekauft?

Antwort von Anple81, 19. SSW am 15.09.2009, 11:26 Uhr

Also die großen Teile hab ich noch, muss nur den Kram vom Kinderwagen in die Reinigung bringen. Ansonsten hab ich gekuckt, was neutrales von meiner Tochter noch da ist und dann am Sonntag aufm Kinderflohmarkt richtig zugeschlagen. Hab Body. Strampler und Pullover gekauft, ne ganze Tüte voll für 11€ und ein Strampelsack fürn Maxi Cosi.
Viel brauche ich jetzt nicht mehr, vielleicht krieg ich den Rest am nächsten Sonntag, da ist im Kindergarten Flohmarkt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon gekauft?

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 15.09.2009, 11:31 Uhr

wir haben schon ein bißchen gekauft,einiges arg zu früh aber ich konnte es nicht lassen. ist ja unser erstes.
wir haben
ein avent flaschenset mit vapurisator
ein lammfell
winteroverall 2x
schlafsack
ein paar bodys und söckchen
und 5 mal pampers mit gutscheinen gekauft
und anfang oktober wird das kinderzimmer bestellt (8wochen lieferzeit)


ich kann einfach nicht an allem vorbei gehen und wenn wir wissen was es wird ist das shoppen noch schöner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon gekauft?

Antwort von urbalem, 20. SSW am 15.09.2009, 12:33 Uhr

huhu

ein paar sachen haben wir auch schon, body´s, strampler, schlafanzüge. davon haben wir aber auch eine menge geschenkt bekommen. en maxi cosi haben wir auch günstig geschossen, naja und das was noch fehlt wird jetzt nach und nach gekauft.....

glg
nadine (die heut die 20 schreiben darf ) & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe

Antwort von megasenf, 21. SSW am 15.09.2009, 12:41 Uhr

schon nene kiwa ( schnapper bei ebay) und gestern ein schrank ersteigert fürs babyzimmer für 30 euro was genau zu unserer wickelkomde passt die wir noch von sohenmann haben.

2 bodys...*grins*

das war es..

habe geliehen bekommen ne wippe und stubenwagen.

babybett haben wir noch...

lg biene die nur noch etwas klamotten besorgen muss und ab heute 6te monat ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon gekauft?

Antwort von Destiny_Angel, 20. SSW am 15.09.2009, 12:59 Uhr

Hi,

wir haben bisher nur einen Kiwa gekauft, per Zufall halt.

Kleidung usw. hab ich noch nicht, davon hat Schwiema aber schon etliches besorgt, sowie ein Dreirad *lach*

Ach, das einzige was ich bisher gekauft habe ist ein richtig süßes Schnuffelhässchen von H&M glaub ich wars. Da konnt ich nicht wiederstehen *g*

Der Rest erfolgt, sobald wir erfahren was es wird oder eben in spät. ein zwei Monaten, falls Krümel sich nicht outen will...Dann wird halt erstmal das nötiste gekauft bis es da ist...

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps...

Antwort von Destiny_Angel, 20. SSW am 15.09.2009, 13:03 Uhr

Ansonsten falls es ein Junge wird, bekommen wir so viel von Freundin und Schwester. Dann brauchen wir halt nur noch fürs Auto und Kizi was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ps...

Antwort von der-hoppel, 20. SSW am 15.09.2009, 13:25 Uhr

Habe schon denn Kiwa zuhause.Gekauft hab ich ne Tragewanne(gebraucht),viel Kleidung (gebraucht).Viele sachen haben wir noch von denn großen.Und bei vielen Sachen muß ich jetzt warten,bis das Geld von der Caritas da is.
Gebraucht wird noch ein Kleiderschrank,Wickelkomode,Bettchen,für die großen neue Autositze.Achja und vorallem ein anderes Auto.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nix

Antwort von Suschi, 21. SSW am 15.09.2009, 15:05 Uhr

Wollte da noch mit warten. Ist ja auch noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 20. SS am 15.09.2009, 21:11 Uhr

Wir haben auch noch nichts ausser einer Spieluhr.

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix

Antwort von Nia19, 19. SSW am 15.09.2009, 22:57 Uhr

Wir haben auch erst eine Spieluhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.