August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugustBaby2010, 32. SSW  am 20.06.2010, 20:07 Uhr

was habt ihr alles schon fürs Baby?

Ach das kriegsgt du sicherlich noch alles hin ;-)
9 Wochen können auch ganz schön lang sein (vorallem wenn man in die Schule muss -.-)

Wir bzw. ich habe allerdings schon alles fertig, naya so gut wie alles... es fehlt nur noch eine Babybadewanne&Babyfon... ansonsten hat das Bettchen noch keine Bettwäsche - aber die krieg ich erst in 19 Tagen zu meinem Geburtstag ^^ - hmmm.... spontan fällt mir nix ein was noch fehlt - außer halt paar Hygieneartikel fürs Baby - Cremes, Freuchttücher, Windeln (obwohl - Windeln hab ich sogar scho n paar glaub ich xD) - und das dann noch mal doppelt für die Wickeltasche =). Wickelunterlage und Spielzeug haben wir von unseren Nachbarn geschenkt bekommen - mit dem Hinweis: Da wo das herkommt ist noch mehr xD

Haben ja seit diesem Wochenende auch eeeendlich einen Kinderwagen mit dazu passender Tasche, zudem haben wir gleich mal noch nen Up and Down hochstuhl gekauft, ein Reisebettchen und eine Babywippe ( die war einfach zuuuu goldig) (=.

Spontan fällt mir nix ein was noch fehlt... fällt mir dann wahrscheinlich erst auf wenn der Zwerg da ist xD

Liebe Grüße

Jacqueline (die heute irgendwie lauter Dinge sieht, die gar nicht da sind... seltsam... ich sehe Personen in meinem Zimmer und beim zweiten Blick ist da gar niemand...) && Bauchmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.