Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 07.09.2010, 18:23 Uhr

Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Bei mir schwankt das total....
Ich liebte zb Milchkaffee, aber momentan könnt ich nur ... wenn sowas nur rieche..

ich steh momentan total auf Schokolade
und wenn ich einmal anfange, hör ich auch erst auf, wenn die Tafel alle ist
und alles was frisch ist, liebe ich.
Crapefruit habe ich mir letztens geholt, aber die sind sehr sauer und mein Magen verträgt das oft nicht so!

was mögt ihr so gern grad?
ach, ich habe eben die 1. Tüte Lebkuchen gekauft

 
15 Antworten:

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von Puschi83 am 07.09.2010, 18:30 Uhr

Hab heute auch schon 2 Lebkuchen gegessen ,ansonsten hab ich null komma null gelüste, esse weniger Schokolade als früher, also kaum noch was, und sonst, auch weniger Pudding und so´n Kram, was ich früher geliebt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von Hila72, 21. SSW am 07.09.2010, 18:44 Uhr

Kaffee kann ich grad auch gar nicht! Sobald ich nur einen Schluck trinken fange ich an zu würgen. Ich steh grad wiedermal voll auf süsses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von tirg, 21. SSW am 07.09.2010, 18:52 Uhr

Ich liebe derzeit Latte und weißen Cappu hm lecker
Schokolade dagegen mag ich derzeit überhaupt nicht, obwohl ich die immer gerne gegessen habe. Ich kann mich in total saure Pflaumen legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von Namina, 21. SSW am 07.09.2010, 18:54 Uhr

TÜTENSUPPÄÄÄ. Eventuell wg. des Glutamatanteils??? Könnt ich mich reinlegen. Aber versuch es im Rahmen zu halten.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@all die Gelüste haben!

Antwort von Puschi83 am 07.09.2010, 19:05 Uhr

habt ihr denn auf einmal hunger auf diese Sachen oder kommt ihr auf die Idee das doch jetzt mal zu probieren?auch wenn ihr das evtl noch nie gegessen habt? oder wie kann ich mir die Gelüste vorstellen`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von schwarzlicht, 23. SSW am 07.09.2010, 19:22 Uhr

Weintrauben! Ich könnt die fressen, wie sonstwas.

Ich dackel jeden Tag am Edeka vorbei und kauf meine kernlosen Träubchen. Achja und Kinder Schokobons.

Das wars an sich.

Aber eben hab ich Handtücher ausm Trockner geholt und zusammen gelegt. Damit auch alle wieder Platz hatten im Schrank, musste ich umsortieren und hatte dabei welche mit Kuschelweich-Weichspüler gespülte - DA kam mir fast das ko.... . da bleib ich bei meinem Lenor *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von Mullii, 20. SSW am 07.09.2010, 19:26 Uhr

Bei mir sind es komischerweise Eintöpfe !!

Linseneintopf, Erbseneintopf und Kartoffelsuppe! Könnte ich drin baden, schon alleine der Geruch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwarzlicht

Antwort von Linelein am 07.09.2010, 19:26 Uhr

ich hab auch lenor, sommerbrise ;)
jaa weintrauben sind guut, nur ich kriege so blähungen davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzlicht

Antwort von Puschi83 am 07.09.2010, 19:43 Uhr

oh da können wir uns zusammen tun, ich bekomme immernoch fast das kot.... wenn ich meine gewaschene Wäsche rieche,schlimm!dachte zwischendurch es ist vorbei, aber nix, viell sollte ich auch mal Sommerbriese ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzlicht

Antwort von schwarzlicht, 23. SSW am 07.09.2010, 19:58 Uhr

Ich hab immer Lenor Aprilfrisch.

Im Mai/Juni dann eben dieses Kuschelweich Creme, da bin ich voll drauf abgefahren, meine SchwieMa in Österreich hatte das auch und wieder hier in D hab ich mir das sofort gekauft. Aber als die Flasche leer war, konnt ichs dann auch nimmer riechen.

Mich gruselts jetzt noch - hab besagtes Handtuch direkt in die Wäsche befördert *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzlicht

Antwort von Alina05, 24. SSW am 07.09.2010, 20:08 Uhr

Hmm momentan könnt ich ständig Vollkorntoast mit Erdbeermarmelade essen ^^ ! Ansonsten ess ich eher bewusster und weniger als vor der Schwangerschaft =) ! Also so richtige Gelüste hab ich wohl nicht ;)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzlicht

Antwort von Simi1981, 20. SSW am 07.09.2010, 20:46 Uhr

Hunger hab ich irgendwie die ganze Zeit, aber oft weiß ich gar net was ich essen soll...voll bescheuert.
Heut hatte ich Hunger auf Laugenhörnchen, Schokolade (aber nur Milka Noissette), O-Saft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von juhu13, 21. SSW am 08.09.2010, 8:11 Uhr

Also ich könnte den ganzen Tag essen - und dann noch Tonnen von süßem Zeuges wie Schoko und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von lany am 08.09.2010, 8:33 Uhr

hmm so richtig gelüste habe ich nicht. hatte ich die ganze ss nicht. Im moment stehe ich aber wieder mehr auf schoko da bin ich schon seit eigenen bauchzeit süchtig nach und stand ne zeitlang weniger drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Gelüste zur Zeit?

Antwort von Kathleen2611, 23. SSW am 08.09.2010, 10:10 Uhr

Leberwurstbrot oder Fischbüchse mit Tomate oder Tomatensalat,süsses mag ich irgendwie nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.