Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenmama83, 21. SSW am 03.02.2010, 15:35 Uhr

Was habt ihr für Kinderwägen?

Hallöchen!

hab mal eine Frage ... was habt ihr denn für einen Kinderwagen gekauft ? Bin neugierig, was ihr für eine Wahl getroffen habt!!!

Wir haben einen Gesslein Future gekauft! Bin ganz hin und weg. In der Farbe dunkelbraun und Innenmuster ist Blau kariert! Holen ihn am Freitag ab ... freu mich schon rießig. Schade dass ich ihn noch nicht ausführen kann :-)

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von Feuer, 20. SSW am 03.02.2010, 15:42 Uhr

Wir haben noch keinen. Aber ich würde auch gern wissen, was ihr so für welche habt. Weiß nämlich überhaupt nicht, was ich kaufen soll. Sagt mal auch, was ihr bezahlt habt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von Pitry, 21. SSW am 03.02.2010, 15:44 Uhr

Hartan Racer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von Tamara1980, 24. SSW am 03.02.2010, 15:47 Uhr

http://www.yatego.com/ffi-babyundkind/p,49f04cdc677b8,44b4f5f3968851_2,gesslein-kinderwagen-future-ii-loop-inkl--c-lift

den hier aber im muster 929929

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von Alinse, 22. SSW am 03.02.2010, 16:10 Uhr

Wir haben uns echt was gegönnt - da es ja nun wirklich das letzte Baby sein soll. Aber wir hatten für die ersten Kinder alle den gleichen wagen. Einen Teutonia, der war echt super und hat die ganze Zeit wacker gehalten. Ich konnte ihn sogar noch verkaufen. Aber das war ja auch zu einer Zeit, als keiner (außer vielleicht mein Menne ;-) ) an ein 5. Kind gedacht hat. Nun müssen wiir uns fürs letzte Familienmitglied doch noch einen neuen Wagen anschaffen - so ein Ansch....
Aber wir haben uns für den Concord Neo entschieden, mit aufsteckbarer Babyschale und Buggyaufsatz. Wir hatten Glück und haben ein Auslaufmodell bekommen, so hat uns der Wagen 590Euro gekostet. Naja das war zwar nicht billig, aber wir nutzten unsere Wagen auch echt viel und für die ersten Jahre reicht er ja auch. Sonst hatten wir uns immer einen Buggy zusätzlich für Reisen und Einkaufsbummel und so gekauft, aber den brauchen wir ja dann auch nicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von BelindaM, 23. SSW am 03.02.2010, 17:25 Uhr

Wir haben von unserer Tochter noch den Bugaboo, den wir auch diesmal wieder verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von Sweetlady200, 21. SSW am 03.02.2010, 17:28 Uhr

wir haben den hauck chicago

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von isasterne, 21. SSW am 03.02.2010, 17:44 Uhr

Wollten einen Teutonia,sind aber raus aus dem Laden mit einem Hartan VIP.:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von Hanna85, 22. SSW am 03.02.2010, 19:22 Uhr

Wir haben den Teutonia Mistral P mit Vario plus Tragetasche in Schwarz genommen und 540€ bezahlt.

Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von karibiksonne, 23. SSW am 03.02.2010, 20:27 Uhr

wir haben noch von unserer tochter den teutonia mistral s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von tina0408, 22. SSW am 03.02.2010, 21:52 Uhr

wir haben uns nen hartan topline s gekauft mit hartschalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von Madeleine135, 20. SSW am 03.02.2010, 22:14 Uhr

Wir haben vom Großen (wird im Juni 4) noch eine braunen Hartan Racer mit Hartschale. Der ist noch TipTop und wird für Nummer 3, das Alltags- und Schlechtwetterfahrzeug.
Der sieht ca so aus, aber ohne Hellblau sondern UniBraun:
http://cgi.ebay.de/Hartan-Racer-S-hellblau-braun-Zubehoer_W0QQitemZ280459230749QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item414cac3e1d


Im Juni09, haben wir einen Concord Neo (aber ohne Babyschale und Babywanne, sondern nur mit Buggyaufsatz) gekauft, da ich einen Buggy wollte, den man mit einer Hand schieben kann und der kleiner zusammenklappbar und leichter ist wie der Hartan. Für den wollen wir wohl noch ein Buggyboard und die Babywanne dazukaufen
http://cgi.ebay.de/Concord-Neo-Mobilty-Set-Mobiltyset-BAMBOO-2010-Neu-Top_W0QQitemZ370326031751QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item563926cd87

Dann haben wir noch einen PegPeregoBuggy, den kann man aber nicht Einhändig schieben und das fand ich mit nem Kleinkind an der einen und nem Hund an der Leine an der anderen Hand , ziemlich unoraktisch.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von schnuffelhase007, 21. SSW am 04.02.2010, 8:40 Uhr

Ich brauche Gott sei Dank keinen Wagen kaufen,
bekomme den von meinem Bruder. Dessen Kleine wird im Sommer 2 und die brauchen nur noch den kleineren Buggy.
Ach ja, es ist ein Quinny mit Babyschale, Buggyaufsatz und Maxi Cosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von LilAngel, 22. SSW am 04.02.2010, 9:32 Uhr

Wir haben (noch) einen Hartan Racer.
Da wir jetzt ja Zwillinge bekommen muss der leider weg. Find den echt super.

Jetzt wirds ein Easy Walker Duo. Leider sehr teuer das Teil, aber Schwiegervater gibt schon über die Hälfte zu, da tut's dann nicht mehr ganz so weh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Kinderwägen?

Antwort von Kaja05, 23. SSW am 04.02.2010, 15:39 Uhr

Wie haben uns noch nicht umgeschaut!

Für meinen Sohn hatten wir einen teutonia. Waren sehr zufirden damit.

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.