Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorkrümmel09 am 26.02.2010, 14:45 Uhr

Was haltet ihr von Dentinox N ?

ich habe das Luca jetzt 3 mal gegeben und es hat ihn auch beruhigt, aber ich bin mir nicht sicher ob da zucker drin ist oder nicht.
Gibt das noch jemand von euch oder habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
Ich werde mir jetzt mal osanit perlen holen weil ich gehört habe das die besser sein sollen.. was nehmt ihr oder habt ihr genommen?

LG Julia

 
4 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Dentinox N ?

Antwort von americangirl am 26.02.2010, 15:42 Uhr

Hi,

ich nehme Osanit und hat gut geholfen. Dentinox soll auch gut sein, meine Schwester hats immer gut geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Dentinox N ?

Antwort von Jazzy09 am 26.02.2010, 16:35 Uhr

Ich habe Dentinox auch und es hat meiner Kleinen wunderbar geholfen, ihre beiden Zähnchen kamen ohne großes Geschrei :-)))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Dentinox N ?

Antwort von Mausi1976 am 26.02.2010, 20:45 Uhr

In Dentinox ist Alkohol drin, deshalb soll es nicht gut sein. Ob bei Dentinox N auch, weiß ich nicht. Ich habs bei meiner ersten Tochter trotzdem mal gegeben, fand es aber nur für den Moment gut, da sie durch den Geschmack kurz abgelenkt war.

Ich geb auch lieber Osanit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Dentinox N ?

Antwort von julinicci am 01.03.2010, 16:42 Uhr

Wir haben hier auch Dentinox. Da ist Lidocain drin und ich scheue mich echt davor, einem 7 Monate alten Menschenwesen ein Betäubungsmittel zu verabreichen, dass auch in der Anästhesie genutzt wird. Und wenn ich jetzt noch lese, dass Alkohol drin ist... Bei Schwellungen und Reizungen darf es auch nicht verwendet werden. Und dann extra zur Zahnungshilfe? Na, ich weiss nicht.

Ich hole mir demnächst auch lieber die Osanit Kügelchen.

Juli weint ohnehin nicht viel, hatte nur gestern Fieber und da haben wir ihr den Nurofen - Saft gegeben. Der hat super geholfen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.