September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 01.12.2009, 13:38 Uhr

was hat er heute bloss

hi ihr

unser sohn, am donnerstag 11 wochen, pennt schon den ganzen tag. in der früh um 6 sind wir aufgestanden, um halb acht wollte er dann wieder schlafen, musste ihn aber ständig tragen d.h. konnte ihn nicht ablegen. bin dann mit meiner mittleren um halb 10 ins kinderturnen, mein mann ging mit dem baby im wagen spazieren. er ist seitdem einmal aufgewacht zum stillen, danach gleich wieder eingeschlafen.

er schläft heute wie ein neugeborenes. dabei hat er jetzt tagsüber schon seine wachphasen, die auch länger dauern.

es geht im aber gut. auch die nacht war gut.

weiss jemand bescheid?

lg v. und danke schon mal

 
4 Antworten:

Re: was hat er heute bloss

Antwort von Brina82 am 01.12.2009, 17:00 Uhr

Hallo,
genau das gleiche haben wir heute auch.Mich wundert das total weil Ben(12 Wochen) sonst immer nur so ne halbe Stunde schläft,komisch.Hauptsache er schläft heute Nacht dann auch nochmal.Nicht das er in einen falschen Rhythmuss kommt,naja wir werden sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat er heute bloss

Antwort von schneckl234 am 01.12.2009, 17:34 Uhr

Ist ja komisch, bei uns ist das heute auch total komisch. Mein kleiner Kilian schläft am Tag immermal ne halbe stunde oder so, außer wir sind mit dem Kinderwagen unterwegs, dann sinds auch mal 2-3 Stunden. Kilian ist am Donnerstag 10 Wochen alt. Außerdem trinkt er heute überhaupt gar nicht gut, und wenn dann nur an der linken Brust, die rechte mag er heut überhaupt nicht, die musste ich schon abpumpen. Komische sache heute, und dann schläft er heute auch so viel. Liegt das am Wetter??

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat er heute bloss

Antwort von Peri0815 am 01.12.2009, 18:15 Uhr

Steht nich so um die 12 Woche nen Wachstumsschub an? Mir war so.
Viell. hängt das ja damit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht der Vollmond morgen?

Antwort von Airis am 01.12.2009, 20:30 Uhr

Meine zwei spinnen heute auch LG IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.