Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 01.03.2012, 14:05 Uhr

was hat meine Maus nur?

Hey Mädels,
ich weiß nicht mehr weiter! Seit ein paar Tagen sind die Nächte bei uns ne Katastrophe! Emily geht wie gewohnt gegen 20 Uhr ins bett, jeden Abend um exakt 23 Uhr wacht sie auf und brüllt wie am spieß! Sie lässt sich dann nur ganz schwer beruhigen. Ich nehme sie dann zu mir mit ins bett und dann schläft sie ein. Sie schläft aber dann total unruhig und wacht jede halbe Stunde auf und schreit, wenn ich sie dann am arm streichel dann schläft sie wieder ein und nach ner halben Stunde geht's von vorn los. Für mich ist dabei an schlaf nicht zu denken.
Tagsüber schläft sie ganz normal.
Ich kenn das so gar nicht von ihr, sie schläft seit sie drei Wochen alt ist durch.
Was hat meine kleine Maus nur????
LG Sonne

 
7 Antworten:

Re: was hat meine Maus nur?

Antwort von Kitten1988 am 01.03.2012, 14:15 Uhr

Hey du,

ich weiß leider auch nicht, was deine Maus hat. Mein Kleiner schläft eigentlich auch seit er 6 Wochen alt ist, durch. Und seit ein paar Nächten wacht er auch ab nachts um 1 jede Stunde auf und schimpft oder schreit. Heute morgen um 5 hab ich ihm dann ne Flasche gemacht, weil garnichts mehr ging und die hat er auch megaschnell ausgetrunken. Haben dann noch von um 6 bis um 8 geschlafen, aber ich hab mich trotzdem wie gerädert gefühlt. Tagsüber ist er auch total lieb und schläft wie gewohnt. Ich nehme an, er hat einfach mehr Hunger jetzt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Schub ist, da er ja am Tag total gut drauf ist. Zahnen tut deine Maus aber nicht zufällig oder? Mein kleiner Mops hat schon 6 Zähne und hatte da auch des Öfteren mal Schreiattacken immer um die sellbe Uhrzeit.


LG und alles Gute
Chrissi und Valentin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat meine Maus nur?

Antwort von Tami-e am 01.03.2012, 20:13 Uhr

bei ina ist es momentan auch so ungefähr, sie schreit sich eigentlich seit 2 tagen nur noch in den schlaf und wacht ab 24 uhr stündlich schreiend auf trinkt dann und weint sich wieder in den schlaf es ist echt anstrengend. vielleicht sind es die zähne sie hat inzwischen 2 ob einer im anflug ist kann ich nicht sagen oder es ist ein wachstumsschub vielleicht bei dir auch.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für die nächsten nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat meine Maus nur?

Antwort von Kajoti am 01.03.2012, 20:28 Uhr

Bei uns geht das seit ungefähr 2 Wochen auch so. Unsere Kleine hat vorher immer bis ca. 5 geschlafen und hat dann nach einer Flasche bis 8 Uhr weitergeschlafen. Jetzt wird Sie mal um 1 Uhr wach oder 3 Uhr, dann noch mal um 5 Uhr. Ich kann machen was ich will, Sie lässt sich nicht beruhigen. Meine Kleine hat einfach nur Hunger, wenn ich Ihr die Flasche gebe trinkt Sie in 5-10 Minuten 200ml weg und das alle 3 Stunden. Denke das es ein Wachstumsschub ist. Hab heute um 18 Uhr Brei gegeben, hat Sie komplett gegessen und um 19.30 Uhr nochmal ne Flasche 170 ml. Die hat Sie auch getrunken. Probier doch mal ihr was zu Essen zu geben...Meine Kleine bekommt immer noch 4-5 Milchmahlzeiten und 2 Breimahlzeiten. Wenn man Hunger hat dann hilft auch kein Tee. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat meine Maus nur?

Antwort von Jess1982 am 01.03.2012, 20:34 Uhr

Bei uns ist es genauso. Alle Nächte werden zum Tag und mir gehts tagsüber schlecht und ich bin müde und Leony tut so, als wäre nichts gewesen :-) Sie hat auch 7 Monate durchgeschlafen und seit 3 Wochen wird sie mitten in der Nacht wach und brüllt. Nach Stunden schläft sie dann erschöpft in meinem Bett ein. Sie hat aber weder Hunger, noch kommt ein Zahn.
Ich weiss manchmal nachts auch nicht mehr weiter und hoffe als, dass sich ein Zähnchen blicken lässt.
Was können die Kleinen denn nur haben???
Meine ist jetzt 7 1/2 Monate alt . . .
Lg und gute Nacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat meine Maus nur?

Antwort von Dawni am 01.03.2012, 20:48 Uhr

Meine hat das schon seit Dezember. Wird gegen 2 Uhr wach und ist nur auf meinem arm oder bei uns im bett ruhig. mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt . Hunger hat sie nicht da sie auch ohne Flasche bei mir direkt einschläft . Gebe ich ihr ne Flasche trinkt sie das zwar aber will trotzdem nicht in ihrem bett bleiben. Lilian ist jetzt 9 Monate alt und sie macht es wie gesagt schon seit vielen Wochen obwohl sie auch lange Zeit durchschlief. Macht euch also auf was gefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat meine Maus nur?

Antwort von vaylana am 02.03.2012, 9:30 Uhr

Och das haben wir auch :) schon seit ein paar Wochen. Sie ist extrem anhänglich und in der Nacht sehr unruhig, schreit oft und ist fast jede Stunde mal wach.
Aber für mich ist es nicht sooooo schlimm - sie hat noch nie durchgeschlafen von daher bin ich es "gewohnt" - auch wenn all Stunde (so ab 3 Uhr nachts) etwas anstrengend ist.

Aber vielleicht hängts mit dem Entwicklungsschub zusammen - Tabea hat innerhalb von 1 Woche 2 Zähne bekommen und krabbeln gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat meine Maus nur?

Antwort von Melschi am 02.03.2012, 13:43 Uhr

Bei uns ist´s auch so. Letzte Nacht war auch wieder
Ok, unsere Maus hat noch nie gut geschlafen, aber wir haben auch grad diese Phasen: Aufwachen - brüllen - beruhigen geht gaaaanz mühsam usw.
Keine Ahnung...Macht sie an den Zähnen rum,oder ?????
Hoff, es wird wieder besser!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.